Alltagsbeispiel Human Design

Alltagsbeispiel Human Design: 7 Tipps für dich 💡

In diesem Artikel erfährst du alles, über ein konkretes Alltagsbeispiel im Human Design. Du erfährst, was Human Design ist und welche Puzzlestücke du dir ansehen darfst um ein vollständiges Bild zu erhalten. Ich gebe dir viele Praxistipps mit, damit du schneller eintauchen kannst in das Human Design System und dich von allem befreien kannst was nicht zu dir gehört. 

Bist du bereit für dieses Thema? Dann lass uns direkt zusammen losstarten 🙂

Was ist ein Alltagsbeispiel im Human Design?

Meine Klientin Johanna hat sich in ihrem Leben schon viel mit sich und ihrer Persönlichkeit auseinandergesetzt. Sie liest viele Bücher und hat auch schon einmal ein Coaching gemacht. Dennoch kommt sie immer wieder an denselben Punkt in ihrem Leben:

Sie ist als Human Design Projektor sehr eingespannt in ihrem Leben und kommt regelmäßig in ein Hamsterrad und fühlt sich machtlos der Situation ausgeliefert. In ihrem Job will sie ihr Bestes geben und gleichzeitig zu Hause für ihre Familie da sein. Ihre eigenen Bedürfnisse treten schnell in den Hintergrund. Der Alltag hat sie fest im Griff. Das geht so weit, dass sich Johanna immer wieder überlegt, ihren Job zu kündigen und sich eine Auszeit von der Familie zu nehmen. Einfach alles hinter sich lassen und frei sein. Sehr schnell kommen dann Schuldgefühle und das schlechte Gewissen und Johanna läuft einfach weiter in ihrem Hamsterrad. 

Anfang des Jahres bei einem Glas Wein erzählt ihr ihre beste Freundin von Human Design und wie sich ihr Leben dadurch sehr zum Positiven verändert hat. Am nächsten Morgen bucht Johanna ein kostenloses Erstgespräch, weil sie neugierig geworden ist. Human Design hat sie noch nie vorher gehört, aber die  Begeisterung ihrer Freundin hat sie angesteckt. 

Lass uns eben abtauchen in das spannende Thema………..

Was ist Human Design?

Wenn das Thema für dich neu ist, fragst du dich jetzt bestimmt: Human Design – was ist das eigentlich?

Was ist Human Design

Human Design ist dein ganz individueller energetischer Bauplan für dein Leben. Mit Human Design erkennst du nicht nur deine Stärken und Potenziale sondern auch deine Konditionierungen und Trigger. Es gibt kein vergleichbares Persönlichkeitstool das in so viele Schichten eindringt wie Human Design. Für mich ist der größte Unterschied zu anderen Tools, dass Human Design dir eine komplett objektive energetische Landkarte gibt. Dazu brauchst du nicht erst einen Fragebogen ausfüllen und dich selber einschätzen. Wenn du tiefer eintauchen willst in das Thema – Was ist Human Design -kann ich dir meinen Blog Artikel empfehlen.

Human Design zeigt dir wer du wirklich bist und vor allem auch wer du nicht bist.

Mittlerweile gibt es auf der ganzen Welt und auch im deutschsprachigen Raum viel Literatur, Videos und auch Bücher über Human Design. Es gibt sogar eine Human Design App, die ich gerne nutze. 

Dein Human Design Chart kannst du dir kostenlos im Internet erstellen lassen. Dazu brauchst du dein exaktes Geburtsdatum. Es wird berechnet aufgrund der Planetenkonstellation zum Zeitpunkt deiner Geburt. Dein Human Design Bodygraph bleibt dein Leben lang gleich. 

Am besten kannst du dir selber ein Bild machen wenn du diese 3 Schritte befolgst: 

  1. Human Design Chart erstellen lassen
  2. Human Design Buch lesen
  3. Human Design Reading um in die Tiefe zu gehen 

Die beste Human Design Definition, die ich gefunden habe: 

Human Design ist dein energetischer Fingerprint. Es ist dein energetischer Bauplan für dein Leben. 

Human Design zeigt dir, wie besonders und einzigartig du bist. Es steckt dich in keine Schublade, sondern zeigt dir im Detail, wie du gedacht bist. 

Human Design von Ra Uru Hu zeigt dir deinen energetischen Blueprint zum Zeitpunkt deiner Geburt. Es ist eine Symbiose aus sehr alten Weisheitstraditionen (Astrologie, Chakrenlehre, I Ging, Kabbala etc.) und modernster Wissenschaft. Auch wenn dich das vielleicht überrascht: Ja, Human Design ist wissenschaftlich fundiert. Nicht alle Aspekte, aber ein wichtiger und großer Aspekt. Wenn du mehr erfahren willst findest du hier meinen Artikel über die Human Design Erklärung. Falls du gerne mit einem Buch tiefere einsteigen willst in das Human Design System, empfehle ich dir: Human Design – Entdecke die Person, die du wirklich bist.

Die Wissenschaft hat mittlerweile bestätigt, dass Neutrinos Masse haben. Dafür gab es sogar den Nobelpreis in Physik. 

Wie kann ich mein Human Design berechnen?

Es gibt mittlerweile viele kostenlose Chartrechner mit denen du dir deinen Bodygraph erstellen lassen kannst. Man nennt es auch dein Human Design Chart.

Die meisten Human Design Chart Rechner, die du im Internet finden kannst, sind kostenlos. Für den Anfang reicht das vollkommen aus. Du benötigst, um dein Chart im Human Design erstellen zu lassen, dein ganz genaues Geburtsdatum inkl. der Uhrzeit und dem Ort. Mit nur wenigen Klicks bekommst du dann deine Auswertung. 

Ich werde öfter gefragt, was ich von kostenlosen Angeboten halte. Das hängt davon ab: 

Das Internet ist voll von Suchbegriffen wie: human design chart kostenlos, human design analyse kostenlos, human design berechnen, human design berechnen kostenlos, human design reading kostenlos, human design deutsch, human design test deutsch, human design berechnung, human design test, bodygraph human design, human design kostenlos, analyse charts, i ging kostenlos, human design generator test, rave bedeutung, human design lesen, human design chart deutsch, human design reading deutsch, human design typen deutsch.

Sind alle kostenlosen Angebote schlecht? Nein, definitiv nicht, aber man muss unterscheiden. 

Es gibt sehr gute kostenlose Chart Rechner bzw. auch Chart Analyse Tool genannt. Wenn du den Impuls spürst tiefer zu gehen und mehr zu verstehen, dann empfehle ich dir ein Human Design Reading von einem Experten durchführen zu lassen. Das macht das ganze erst rund – dein Human Design Chart lesen.

Wenn du dich jetzt fragst, ob das auch kostenlos möglich ist? Ja, es gibt Personen, die während der Ausbildung üben wollen und deshalb auch kostenlose Human Design Readings machen. Das habe ich auch für ein ganzes Jahr gemacht, während ich meine Ausbildung absolviert habe. 

Willst du erfahren, wie besonders und einzigartig du wirklich bist?  Dann ist mein kostenloser Impuls Call genau richtig für dich. 

Die meisten schauen sich zunächst erstmal den Energietypen an…….

Die 5 Human-Design-Typen & Alltagsbeispiel Human Design

Wir unterscheiden zwischen 5 Human Design Typen. Lass uns ansehen, was die einzelnen Energietypen ausmacht. 

  1. Human Design Manifestor: du bist ein sehr unabhängiger Energietyp. Du initiiert und stößt Dinge an. Du hast keine durchgängige Lebensenergie und Schaffenskraft. In Sprintphasen überholst du alle anderen Typen mit deiner Schnelligkeit. 
  1. Human Design Generator: du hast sehr viel Durchhaltevermögen, wenn du etwas tust, was du wirklich liebst. Du brauchst weniger Pausen als andere und hast viel Lebensenergie, auf die du dann zugreifen kannst. Deine Human Design Strategie ist: reagieren auf Impulse im Außen. 
  1. Human Design Manifestierender Generator: du liebst es, Dinge auszuprobieren, um zu erkennen, was für dich stimmig ist und was nicht. Du bringst auch viel Lebenskraft mit, wenn du machst, was du wirklich liebst. Du hast gerne mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft. 
  1. Human Design Projektor: du hast eine sehr gute Wahrnehmung und erkennst, wo Prozesse schief laufen und wenn Menschen nicht ehrlich sind. Du bist von allen Energietypen am “offensten” und nimmst Energien von anderen auf wie ein Schwamm. 
  1. Human Design Reflektor: du reflektierst dein Umfeld und zeigst auf was gut funktioniert und was nicht. Deine Aura ist sehr besonders. 

Wie du siehst, macht es einen großen Unterschied, ob du ein Manifestor, Generator oder ein vollkommen anderer Energietyp bist. Als Projektor im Human Design hast du ganz andere Herausforderungen und Challenges in deinem Leben als andere Typen. Wenn du mehr erfahren möchtest über das Thema Human Design Projektor & Beruf habe ich etwas für dich.

Falls du dich für den Projektor im Human Design & Liebe interessiert ist mein Blog Artikel genau richtig für dich. Hier findest du alles über den Human Design Manifestor & Liebe. Viele Menschen die zu mir kommen interessieren sich auch für den Generator im Human Design (deutsch & englisch).

Wichtig zu verstehen ist als Alltagsbeispiel im Human Design: Jeder Energietyp fühlt sich komplett anders in dieser Welt und wirkt anders auf andere Menschen. Jeder der 5 Typen im Human Design hat eine zugehörige Strategie, die dabei hilft, dass das Leben leichter wird und die Widerstände weniger werden. 

Möchtest du noch mehr über die einzelnen Typen erfahren? Dann ist mein Artikel über die 5 Human Design Typen genau das Richtige für dich. Wenn du jedoch noch nicht weißt, zu welchem Energietyp zu zählst mach am besten im ersten Schritt einen Human Design Typen Test / Human Design Typ Test.

Wenn du tiefer gehen willst und mehr über deine Einzigartigkeit erfahren willst, bist du hier genau richtig. 

Der nächste Punkt ist auch super wichtig und kann dein Leben auf ein ganz neues Level bringen…………………

Entscheidungen treffen im Human Design 

Wusstest du, dass wir täglich ca. 10.000 kleine und große Entscheidungen treffen? Dazu gehören die kleinen Entscheidungen, was wir essen und trinken, was wir anziehen, welchen Weg wir zur Arbeit nehmen und welche Kaffeesorte wir uns kaufen etc. Dazu zählen jedoch auch die großen und nachhaltigen Entscheidungen, die unser ganzes Leben prägen: mit wem möchte ich eine Beziehung führen, welchen Job möchte ich machen, wo möchte ich leben, will ich Kinder, möchte ich eine Weltreise machen etc. 

Entscheidungen treffen ist etwas was bei den meisten Menschen zu Druck und Stress führt. Viele Menschen machen sich sehr viele Gedanken und schreiben Pro und Contra Listen, sprechen mit vielen Leuten und wissen am Ende genauso wenig wie vorher. 

Manche Menschen treffen eine Entscheidung und hadern danach wochenlang und fragen sich, ob sie das richtige getan haben oder nicht. Kennst du das auch?

Vielleicht fragst du dich auch manchmal: 

  • Warum fällt es mir so verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen?
  • Was soll ich nur machen?
  • Ich weiß einfach nicht was ich tun soll
  • War das wirklich die richtige Entscheidung?
  • Ich muss noch mehr darüber nachdenken, was das richtige ist. 

Kennst du auch das Gefühl, wenn du in einer Gedankenspirale feststeckst und nicht weißt was du willst?

Durch die Prägung unseres Umfelds haben wir immer mehr verlernt auf uns und unsere Körperweisheit zu vertrauen. Sie ist jedoch der beste Kompass um uns durch unser Leben zu navigieren und authentische Entscheidungen zu treffen. Deine Human Design Analyse zeigt dir auf, wie du am besten Entscheidungen treffen kannst. Du kannst es dir vorstellen, wie einen inneren Kompass der dich immer führt.  

Die Human Design Autorität ist dein Wegweiser zu deinen authentischen Entscheidungen

Autorität Human Design - Entscheidungen treffen

Wir unterscheiden zwischen 7 verschiedenen Autoritäten: 

Sakrale Autorität: Deine Bauchstimme ist deine wichtigste Ressource. Springst du an mit deinem Sakralzentrum oder nicht? Deine Wahrheit findest du im Hier und Jetzt – also im gegenwärtigen Moment. 

Emotionale Autorität: Lass dir Zeit bei wichtigen Entscheidungen und surfe deine emotionale Welle.

Milz Autorität: Der Impuls ist sehr spontan und leise. Er kommt nur einmal. 

Autorität aus dem Selbst: Fühle in dich hinein und führe Selbstgespräche. Lass dich nicht von anderen beeinflussen. 

Herz / Ego Autorität: Du hast eine große Willensstärke. Höre dir selber zu und hab Vertrauen in dich.

Mentale Autorität: Sprich mit verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Umgebungen. Höre dir selbst dabei zu und lasse dich nicht von den Meinungen beeinflussen. 

Mond Autorität: Bei wichtigen Entscheidungen lass dir einen gesamten Mondzyklus Zeit – das sind rund 29 Tage. 

Wenn du deine Human Design Erklärung liest und nicht gleich alles verstehst, ist das vollkommen normal. Gib dir genügend Zeit alles Stück für Stück zu integrieren. Möchtest du noch tiefer eintauchen und mehr über dich erfahren?

Ein weiterer sehr wichtiger Baustein ist das Profil……………………………

Die 12 Profile im Human Design & Alltagsbeispiel Human Design

Jeder Mensch hat eine andere Rolle im Leben. Dein Human Design Profil ist wie ein Kostüm, das alles einfärbt und einen sehr großen Einfluss auf deine Persönlichkeit und deinen Körper hat.

Wir unterscheiden zwischen 12 verschiedenen Human Design Profile

Human Design 1/3 Profil

Human Design 1/4 Profil

Human Design 2/4 Profil 

Human Design 2/5 Profil 

Human Design 3/5 Profil 

Human Design 3/6 Profil 

Human Design 4/1 Profil 

Human Design 4/6 Profil 

Human Design 5/1 Profil 

Human Design 5/2 Profil 

Human Design 6/2 Profil 

Human Design 6/3 Profil

Tipps für dich & Alltagsbeispiel Human Design: Sieh dir immer alle Puzzlestücke zusammen an. Das Profil 6/2 im Human Design fühlt sich für jeden Energietypen vollkommen anders an. Wenn du Manifestierender Generator 6/2 bist, hat das Thema Experimentieren und durch Trial and Error lernen eine vollkommen andere Bedeutung wie für einen Human Design Projektor. 

Deshalb rate ich dir davon ab, dein Profil 5/1 im Human Design oder dein 3/5 Human Design isoliert zu betrachten, sondern immer im Kontext mit den anderen Puzzlestücken zu sehen. 

In meinem Artikel über die 12 Human Design Profile bekommst du einen umfassenden Einblick und dazu noch viele Praxistipps. 

Die 9 Human Design Zentren

Wenn du dir mit einem Human Design Test kostenlos dein Chart berechnen lässt, ist der wichtigste Schritt erstmal nicht in Panik zu verfallen, wenn du die ganzen Symbole und Zeichen siehst und damit zu Beginn noch nicht viel anfangen kannst. 

Sieh dir dein Chart einmal an und nimm wahr, wie viele deiner 9 Zentren weiß und wie viele bunt sind. Das ist ein spannender Schritt beim Human Design Chart lesen. Im nächsten Schritt sieh dir an welche Zentren das genau sind. Daraus kann man schon ein paar wichtige Informationen ableiten wie zum Beispiel zu welchem Human Design Typen du gehörst. 

Wir unterscheiden zwischen 9 verschiedenen Human Design Zentren

  • Kronenzentrum: Inspiration, Denken – hier geht um deine Inspirationen und geistigen Einfälle
  • Verstand-Zentrum / Ajna: hier geht es darum wie Informationen in deinem Verstand verarbeitet werden
  • Kehl-Zentrum: Ausdruck, Manifestieren – hier geht darum dich auszudrücken auf deine Art 
  • G-Zentrum: Identität – hier geht es um deine Identität und Richtung im Leben 
  • Herz/Ego-Zentrum: hier geht es um deine Willensstärke und deinen Selbstwert
  • Milz-Zentrum: hier geht es um deine Instinkte, Ängste und dein Immunsystem
  • Solar-Plexus/Emotional-Zentrum: hier geht es um Gefühle und Emotionen
  • Sakral-Zentrum: hier geht es um deine Schaffenskraft, Ausdruckskraft, Lebenskraft
  • Wurzel-Zentrum: hier geht es um Kraft, Energie und deinen Umgang mit Stress 

Das Spannende ist, wenn du dir deine bunten (definierten) Zentren ansiehst, bekommst du einen ersten Eindruck von deinem energetischen System. Man siehst, wie die Energie in deinem Körper fließt und wo Schwerpunkte zu finden sind. 

In meinen Artikel über die 9 Zentren im Human Design bekommst du einen umfassenden Einblick über die Bedeutung der verschiedenen Zentren.

Nach den Zentren kannst du eine Stufe tiefer gehen und dir ansehen………….

Die 36 Human Design Kanäle

Deine Human Design Kanäle sind wie Leitungen, durch die deine Lebensenergie konstant fließen kann. Sie fließt immer zwischen zwei Zentren hin und her. 

Das spannende ist wenn du dir deine aktivierten Kanäle genauer ansiehst, erkennst du die Energie die dir immer und dauerhaft zur Verfügung steht. Das sind ganz konkrete Gaben und auch Themen, die da drinnen stecken. Du kannst davon ausgehen, dass du in diesen besonderen Themen eine sehr starke Wirkung nach außen auf andere Menschen hast. 

Wir unterscheiden zwischen 36 verschiedenen Kanälen. Außer beim Reflektor im Human Design hat jeder Energietyp zumindest einen aktivierten Kanal oder auch mehrere. 

Hier ist ein kleiner Auszug der Kanäle: 

Human Design 3-60 Kanal 

Human Design 12-22 Kanal 

Human Design 19-49 Kanal 

Human Design 28-38 Kanal 

Human Design 39-55 Kanal 

In meinem Blog Artikel über die 36 Kanäle im Human Design bekommst du einen umfassenden Einblick über dieses Thema.

Kommen wir zu einem weiteren sehr wichtigen Puzzlestück……

Die 64 Human Design Tore 

Es gibt im Human Design 64 verschiedene Tore. Darunter versteht man die Stärken, Potenziale aber auch die möglichen Schattenseiten und Trigger eines Menschen. Für mich war es ein großer Gamechanger zu erkennen, welche Stärken ich konkret habe, die mir bewusst sind und auch welche, die mir unbewusst sind. 

Wenn wir unser Human Design Chart lesen und uns die Tore ansehen, erkennen wir welche Potenziale für gewisse Eigenschaften in uns liegen. Wichtig zu verstehen ist: es bedeutet nicht, dass dir diese Eigenschaften und Potenziale immer permanent zur Verfügung stehen. Es gibt auch einen großen Unterschied, ob wir diese Aspekte auf der niedrigsten Ebene (Lower Self) leben oder auf der höchsten Ebene (Higher Self). 

Hier ist ein kleiner Auszug der Human Design Tore

Wenn du tiefer eintauchen willst in deine aktivierten und auch schlafenden Tore und deine alten Muster und limitierenden Überzeugungen loswerden willst, buche gerne ein kostenloses Erstgespräch.

Meine Human Design Erfahrungen 

Ich erinnere mich noch sehr gut als ich meine ersten Human Design Erfahrungen gemacht habe. Das war im Jahr 2020 und ich war vollkommen überwältigt und auch gleichzeitig überfordert von dem was ich da gesehen haben. 

Die meisten Menschen sind fasziniert von der großen Treffsicherheit ihres Human Design Charts. 

Ich habe im Internet nach verschiedenen Begriffen wie human design rechner kostenlos und human design welcher typ bin ich gesucht. Im ersten Schritt habe ich mir mein Human Design Chart in Deutsch angesehen und erstmal auf mich wirken lassen. Ich habe gestaunt, was ich alles über meinen Energietypen – Human Design Projektor gefunden und gelesen habe. 

Im nächsten Schritt habe ich überlegt, wie ich noch weiter eintauchen kann in das Wissen und überlegt mir ein Human Design Reading schriftlich erstellen und schicken zu lassen. Ich habe aber kein passendes Angebot gefunden und habe mir erstmal ein Human Design Buch gekauft. 

Die nächsten Wochen und Monate habe ich im Selbststudium alle Puzzlestücke studiert, die ich finden konnte. Zu manchen Themen habe ich sehr viel Inhalt gefunden, zu anderen Themen wie den Human Design Variablen wie der Human Design Ernährung gar nichts. Das hat mich frustriert. 

Der Wunsch in mir wurde immer größer noch mehr zu verstehen und auch die Zusammenhänge zu begreifen, die mich ausmachen und die mich triggern. Deshalb habe ich mich erstmal auf die Suche gemacht nach einem passenden Human Design Reading für mich. Das war gar nicht so einfach aber schließlich habe ich eine sehr erfahrene und kompetente Human Design Expertin gefunden. Das Reading mit ihr war eine sehr besondere Erfahrung für mich. 

Ich habe mich vorher noch nie so gesehen gefühlt. Vieles hat zum ersten Mal in meinem Leben einen Sinn ergeben. 

Ich hatte mehr AHA Momenten in dieser einen Session als in meinem bisherigen Leben. Weder meine Coachingausbildung noch mein Psychologiestudium konnten mir so sehr die Augen über mich öffnen wie diese eine Session.  

Nach dem Reading habe ich mein ganzes Leben nochmal Revue passieren lassen und endlich verstanden warum jeder neue Job nie die Erfüllung gebracht hat die ich erwartet habe sondern ganz im Gegenteil. Ich wurde immer müder, ausgelaugter und verbitterter und habe mich immer mehr in Frage gestellt. 

Dieses Human Design Reading hat mein Leben verändert weil ich endlich den nötigen Mut gefunden habe meinen Job zu kündigen und den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Dieser Schritt war nicht immer einfach aber ich habe soviel über mich lernen dürfen. Ich bin jeden Tag dankbar dass ich diesen Schritt gegangen bin. 

Heute ist mein Leben so viel schöner und erfüllter und ich darf mein Geld verdienen mit dem was ich am meisten liebe: 

Ich darf Menschen unterstützen auf ihrem Weg zu sich selbst – zu ihrem wahren und authentischen Sein. ohne die ganzen Glaubenssätze, Prägungen und Limitierungen, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens angenommen hat. 

Was ist wirklich dran an der Human Design Kritik?

Eine gesunde Skepsis ist gut. Das hat fast jeder zu Beginn. Nach der ersten Chart Analyse oder einem Human Design Reading sind die meisten Menschen sehr verblüfft, wie treffsicher sie beschrieben und erkannt werden. Vielen merken dann sehr schnell, dass an der Human Design Kritik wenig dran ist.

Das Wichtigste ist, du musst im Vorfeld nicht an Human Design glauben, damit es wirkt. 

Deine Human Design Chart Erklärung spricht für sich. Das Wichtigste ist und bleibt deine Selbstverantwortung für dich und dein Leben. 

Wenn Menschen mich ganz konkret fragen: “Ist Human Design gefährlich?”

Auf diese Frage antworte ich immer: Human Design kann dein Leben in sehr vielen Themen und Bereichen verbessern und Widerstände auflösen. Du lernst dich viel tiefer zu akzeptieren und zu verstehen als vorher. Lass dir Zeit, mit diesem komplexen Wissen zu experimentieren und Erfahrungen im Alltag damit zu sammeln. Glaube aber niemals blind alles was du irgendwo liest. Prüfe immer zuerst, was mit dir in Resonanz geht und was nicht. Wenn du das beachtest, ist Human Design in keinster Weise gefährlich. 

In meinem Human Design Reading & Holistic Coaching gebe ich viele Praxisbeispiele und Tipps, damit meine Klienten damit in ihr Experiment starten können. Das ist viel wichtiger als sich nur theoretisches Wissen dazu anzueignen. 

Vielleicht fragst du dich jetzt…………..

Wie finde ich ein passendes Human Design Reading?

Um ein professionelles Human Design Chart zu erstellen & vor allem zu interpretieren braucht es viel Erfahrung und auch Einfühlungsvermögen. In meinem Blogartikel über das Human Design Chart lesen bekommst du viele Tipps. Leider gibt es viele Personen draußen auf dem Markt, die wenig Erfahrung haben und teure Angebote an ihre Klienten verkaufen. Das führt dazu, dass Human Design teilweise in ein falsches Licht gerückt wird. 

Human Design Reading

Mein Tipp an dich: Vertraue auf deine Autorität und spüre hinein wer dir sympathisch ist. Ein Erstgespräch im Vorfeld hilft dir den Menschen vorher kennenzulernen und Fragen zu stellen die dir wichtig sind. Buche nur ein Angebot wenn es sich gut und stimmig für dich anfühlt. Sonst Finger weg davon!

Bei vielen Human Design Experten bekommst du ein Basic Reading wo du erstmal reinschnuppern kannst in das Human Design. Einige bieten auch tiefere Analysen an wo man auch sehr fortgeschrittene Themen ansieht wie zB. das Lebensthema bzw. das Inkarnationskreuz im Human Design, die Variablen im Human Design wie z.B die Human Design Umgebung & Ernährung. 

Möchtest du lieber ein 1:1 Live Reading mit einem Experten oder lieber eine Human Design Analyse schriftlich per Mail geschickt? Wie du siehst gibt es viele verschiedene Angebote am Markt und auch Möglichkeiten ein Human Design Chart zu lesen. 

Falls du unsicher bist, was für dich persönlich das richtige ist, lass uns gerne darüber sprechen. 

7 Tipps für dich 

  1. Starte damit, dir dein Human Design Chart berechnen zu lassen. Ich empfehle dir dazu diesen Human Design Rechner
  2. Sieh dir die einzelnen Puzzlestücke an, die zu Beginn wichtig sind: Energietyp, Strategie, Autorität
  3. Lies gerne ein Human Design Buch um noch etwas tiefer einzutauchen in die einzelnen Aspekte 
  4. Beginne mit der Human Design Dekonditionierung: das bedeutet, du befreist dich Stück für Stück von deinen limitierenden Glaubenssätzen, Gedankenspiralen, Ängsten, die dich hindern ins Tun zu kommen etc. 
  5. Definiere ganz konkrete Ziele für dich und dein Leben
  6. Lenke deinen Fokus täglich auf die einzelnen Schritte deiner Ziele 
  7. Wenn du für dein Human Design Experiment Unterstützung wünscht, dann ist ein Human Design Reading & Holistic Coaching genau richtig für dich

Ich freue mich sehr, wenn dir dieser Blog Artikel und das Alltagsbeispiel im Human Design viel neues Wissen und Erkenntnisse geschenkt hat. Ich habe für dich noch ein brandneues E-Book für 0 Euro vorbereitet.

Dein E-Book für 0 Euro, inklusiver Praxistipps​

ERFAHRE DEINE LEBENSAUFGABE

Ja, ich möchte das E-Book für 0 Euro

Möchtest du gerne tiefer  gehen und mehr über dich und dein ganz individuelles Human Design Chart erfahren? Ich begleite dich gerne auf deiner Reise zu deinen wichtigsten Lebensaufgaben. Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen 🙂

Alles Liebe Deine Julia  – Human Design Projektor, Human Design 4/6 Profil

Dies ist ein Blog Artikel von meiner Website Human Design Kosmos

❤️ Impuls Call für 0 € ❤️
Nein danke! Fenster schließen
100% sicher
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner