Human Design Generator

Der Human Design Generator: Seine Bedeutung + 7 Tipps 🚀

Du fragst dich vielleicht, warum der Human Design Generator eine so große Bedeutung hat. Das hat unterschiedliche Gründe. Ein wichtiger Aspekt ist, dass der Generator im Human eines der häufigsten verbreitetsten Energietypen ist auf dieser Welt. In diesem Artikel teile ich mit dir alles, was du über den Generator wissen musst und gebe dir auch ein paar Tipps für deinen Alltag mit. Das ganz einfach erklärt und vielen Beispielen aus meiner Praxis. 

Lass uns direkt losstarten…. 

Das Wichtigste hier in Kürze: 
✔️ Der Generator im Human Design hat eine große Bedeutung – 37 % der Menschen gehören zu diesem Energietypen
✔️ Warte ab bis dein Sakralzentrum anspringt & folge dann der Freude
✔️ Mit deiner Kraft kannst du Berge versetzen 
✔️ Du hast eine hohe Durchhaltekraft – lerne nur zu den richtigen Dingen JA zu sagen ( dazu habe ich ein paar Tipps für dich 🙂)

Der Generator im Human Design System

Als Human Design Generator gehörst du zu den 70 % der Menschen, die ein definiertes Sakralzentrum haben. Das ist deshalb so besonders, weil dein Sakralzentrum stetig neue Lebensenergie und Schaffenskraft generiert. Eine wichtige Voraussetzung muss dazu aber gegeben sein. Wichtig dabei ist, dass du deiner Freude folgst. Was das genau bedeutet, erfährst du gleich im nächsten Abschnitt. 

Der Human Design Generator hat Bedeutung. Dazu kommen wir später noch genauer. In (deutsch + englisch) hat er dieselbe Schreibweise – deshalb findest du bei deiner Suche wahrscheinlich auch englische Inhalte. 

Der Human Design Typ – Generator ist einer von insgesamt 5 Energietypen. Am engsten verwandt ist er mit dem Manifestierenden Generator. Sehen wir uns das jetzt genauer an…… 

Das Human Design System: Der Generator

Ein wichtiger Leitsatz für den Generator im Human Design ist “Erlaube den Einladungen des Lebens, zu dir zu kommen –  durch das folgen deiner sakralen Reaktion”.

Der Generator im Design zeichnet sich dadurch aus, dass sein Sakralzentrum definiert ist. Das erkennst du direkt, wenn du das bunte Sakralzentrum im Chart siehst. Dieses Zentrum ist dafür verantwortlich, dass er viel Lebensfreude generiert. 

Was das in der Praxis bedeutet, sehen wir uns jetzt zusammen an……

Was ist ein Generator im Human Design?

Human Design Generator

Generatoren werden oft liebevoll als “Arbeitsbienchen” bezeichnet. Damit ist gemeint, dass es ihnen gut tut und sie es lieben, beschäftigt zu sein. Deshalb ist es für diesen Typ und sein Leben besonders wichtig eine Arbeit zu verrichten, die ihm Freude und Spass macht. Wenn er das tut, ist seine Energie fast unerschöpflich und er hat die Möglichkeit großartige Dinge zu erschaffen. 

Der Generator hat eine besondere Art in der Welt zu sein – sein Sakralzentrum ist definiert. Dieses Motorzentrum bringt viel Lebensenergie mit sich. Generatoren stechen heraus weil sie offen sind und gerne mit anderen kommunizieren und kooperieren. 

Die Strategie und Autorität

Die Strategie für Generatoren ist, auf Ideen und Impulse, die von außen kommen zu reagieren. Das gelingt am besten, wenn du als Generator eine gute Verbindung mit deinem Bauchgefühl hast. Es hilft dir zu erkennen ob die Zeichen und Chancen die du entdeckst für dich richtig und stimmig sind oder nicht. 

Das klingt erstmal einfacher als es ist. Viele Generatoren versuchen zu initiieren und wie ein Manifestor im Human Design zu sein. Das bringt aber meist nicht das gewünschte Ergebnis, sondern führt eher zu Frustration. 

Unter der Autorität versteht man im Human Design die passende und stimmige Entscheidung für sich und sein Leben zu treffen. Wir sehen uns im nächsten Teil an was das konkret bedeutet: 

Entscheidungen treffen

Jeder Mensch hat in sich eine innere Stimme, die ihm dabei hilft, gute Entscheidungen zu treffen. Das herausfordernde für uns Menschen ist, dass wir alle konditioniert wurden, unseren Verstand einzusetzen, wenn es um Entscheidungen geht. Viele Generatoren haben deshalb verlernt, auf ihre Bauchstimme zu hören und darauf zu vertrauen. Willst du mehr erfahren über die Dekonditionierung im Human Design?

Es gibt zwei Möglichkeiten welche Autorität der Generator hat: 

  • Sakrale Autorität
  • Emotionale Autorität 

Du kannst den Unterschied sehr einfach im Bodygraph Chart erkennen. Wenn das Emotionalzentrum bunt (definiert) ist, hast du eine Emotionale Autorität. Wenn dein Emotionalzentrum offen ist, dann hast du eine Sakrale Autorität. Lass uns eine Ebene tiefer gehen.

Was ist hier der Unterschied, fragst du dich vielleicht?

Sakrale Autorität 

✔️ Spontane Reaktion deiner Bauchstimme

✔️ Dein Motor springt an oder nicht 

✔️ Lass dir von anderen Menschen Fragen stellen

✔️ Dein Körperweisheit ist deine innere Führung

Emotionale Autorität 

✔️ Lass dir Zeit bei Entscheidungen 

✔️ Surfe die emotionale Welle 

✔️ Keine spontanen Entscheidungen 

✔️Schlaf mind. 1 Nacht über deine Entscheidung

Ein Generator mit Emotionaler Autorität wird auch Emotionaler Generator genannt ( im englischen: Human Design Emotional Generator oder Emotional Generator Human Design). Das sind unterschiedliche Schreibweisen aber bedeuten das selbe. 

Tipps um Entscheidungen zu treffen 

Tipp: trainiere deine Bauchstimme wieder wahrzunehmen und darauf zu vertrauen. Bitte jemanden, der dir nahe steht, dir ganz konkrete und geschlossene JA/NEIN Fragen zu stellen.

Hier sind ein paar Beispiele: 

Hast du Lust…………………

  • …mit mir heute einen Film zu schauen?
  • …das neue Projekt zu übernehmen?
  • …am Wochenende deinen besten Freund zu treffen?
  • …jetzt mit deiner Tochter ein Buch zu lesen? 

Der Typ Generator im Human Design hat die Tendenz, oft zu vorschnell zu antworten und nicht auf das Anspringen ihres Sakralzentrums zu warten. Trainiere deshalb nicht immer direkt zu antworten, sondern erst auf deine Körperweisheit zu hören. Das tut dir gut und hilft dir, mehr mit dir in Verbindung zu gehen. 

Ein Aspekt ist auch spannend und zwar ob du eine Split Definition im Human Design hast. Darunter versteht man die Art und Weise, wie die definierten Human Design Zentren miteinander in Verbindung stehen. Es macht einen Unterschied, ob du eine einfache Definition hast oder mehrere Spaltungen in deinem Chart. Es zeigt an, welche Verlockungen und Fallstricke da sein können, wenn du Entscheidungen triffst. 

Die Aura

Generatoren verfügen über eine besonders offene und einladende Aura. Sie ziehen damit leicht andere Menschen an. Ein Generator sprüht vor Lebensenergie und steckt damit andere Menschen mit seiner Lebensfreude und Schaffenskraft an. Tendenziell fällt es ihnen deshalb leicht, Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen und Freundschafen zu schließen. 

Signatur und Nicht-Selbst Thema

Unter der Signatur versteht man im Human Design das Gefühl, wenn man in Einklang mit seiner Strategie und Autorität agiert. Die Signatur von allen Generatoren ist Zufriedenheit. Kommen wir jetzt zu einem anderen wichtigen Punkt – dem Nicht-Selbst Thema. 

Lass uns erstmal schauen, was das überhaupt ist. Wenn du nicht deiner inneren Autorität und Strategie folgst, dann entsteht es. Wenn du nicht auf deine innere persönliche Führung vertraust fühlst du einen gewissen Schmerz – das ist das Nicht-Selbst Thema. 

Das Nicht-Selbst Thema von Generatoren ist Frustration. Wenn ein Generator nicht lebt, was für ihn stimmig ist, dann entsteht dieses Gefühl. Wenn ein Generator sein Bauchgefühl ignoriert und alles aus dem Verstand entscheidet, zeigt sich das Nicht-Selbst Thema. Was das Gefühl von Frustration auch entstehen lässt, ist, wenn ein Generator ständig versucht zu  manifestieren oder Dinge tut, auf die sein Sakralzentrum nicht reagiert hat. 

Hier habe ich noch etwas Interessantes für dich…..

7 Tipps für den Human Design Generator

Mit diesen Praxistipps ersparst du dir viel Frustration und kommst in die Freude: 

  • Lass dich von deinem Sakralzentrum leiten und nicht von deinem Verstand
  • Bitte eine enge Vertrauensperson dir konkrete JA/Nein Fragen zu stellen
  • Sag nur dann “JA” wenn du für etwas angesprungen bist und Energie freigesetzt wird
  • Folge deiner Freude und nicht deinem Verstand (wenn du glücklich sein willst)
  • Mach deinen Motor leer vom Schlafen gehen – powere dich aus 
  • Nimm Gefühle von Frustration ernst – es zeigt dir dass du nicht deiner Passion folgst 
  • Sei dir bewusst dass nicht alle Menschen in deinem Umfeld ein definiertes Sakralzentrum haben – respektiere alle Energietypen mit ihren besonderen Stärken 

Wünscht du dir noch mehr Praxistipps für dich und dein Leben? 

 Der Human Design Generator & Beruf

Das Besondere an dir ist, du bist dazu da Dinge umzusetzen. Du hast sehr viel Ausdauer und auch Durchhaltekraft. Wenn du einmal JA zu etwas gesagt hast, fühlst du dich verantwortlich und bleibst in der Regel auch. Deshalb ist es besonders wichtig, nicht vorschnell oder zu den falschen Dingen JA zu sagen.

Tipp: Höre deshalb auf deine Strategie und Autorität: 

  • Reagiere auf Impulse im Außen
  • Springt dein Sakralzentrum an – dann ist es ein JA
  • Springt dein Sakralzentrum nicht an – dann ist es ein NEIN
Human Design Generator & Beruf

Wenn du das tust, was du liebst und der Freude folgst, bist du unaufhaltsam. Durch dich fließt dann stetig Lebensenergie und damit kannst du Berge versetzen.

Lass dich nicht vor fremde Karren spannen aus einem falschem Pflichtgefühl heraus.

Erlaube es dir mindestens 80 % deiner Zeit mit Dingen zu verbringen, wo du Freude spürst. Dann können dir auch die restlichen 20 % an lästigen Aufgaben nicht so viel abhaben. Anstrengend und frustrierend wird es für dich, wenn es umgekehrt ist. 

Für den Human Design Generator hat der Beruf einen hohen Stellenwert. Deshalb werden sie häufig auch als Arbeitsbienen bezeichnet. Die richtige Arbeit ist deshalb der Schlüssel zu viel Lebensenergie und Schaffenskraft. Wenn ein Human Design Generator im Business Erfolg hat und die für ihn richtige Arbeit hat, bringt das viel Erfüllung und stärkt ihn. Es stellt sich ein Gefühl von Sinn und Befriedigung ein. 

Praxisbeispiel: Lars, Human Design Generator – 3/5 Profil – Experimentierer / Held und Retter

Lars bucht ein Human Design Reading weil er in seinem neuen Projekt immer häufiger mit dem Projektleiter in Konflikte gerät. Er hat von Tag zu Tag immer weniger Energie und geht zu seinem Job fast jeden Tag mit Bauchschmerzen. 
Er berichtet mir, dass es sehr klare Vorgaben gibt, wie dieses Projekt zu erledigen ist und es genaue Richtlinien und Abläufe dafür gibt. Ihm fällt es sehr schwer, nach diesen strikten Regeln zu arbeiten. 

Wir gehen tiefer in sein Chart und ich spreche sein 3/5 Profil an. Dieses Profil zeigt, dass Lars experimentiert und Dinge ausprobiert und so die größten Erfolge erzielt. Er ist nicht dafür gemacht einfach starr etwas zu “befolgen” was andere für gut erklärt haben. Es ist wichtig, dass er eigene Erfahrungen machen kann. 
Nach unserem Reading lässt Lars die ganzen Informationen sacken und sucht schließlich das Gespräch zu seinem Vorgesetzten. Die beiden sprechen über gegenseitige Erwartungen und finden eine Lösung die für beide Seiten Vorteile hat. 

Lars wechselt in ein ähnliches Projekt mit deutlich weniger starren Regeln. Dort kann er wieder wie gewohnt seine Stärken und Arbeitsweise einsetzen. Der Widerstand wird wenige rund seine Kraft und Power als Generator kehrt wieder zurück. 

Die Profillinien geben einen wichtigen Einblick darüber, wie unser Wesen, unsere Verhaltensweisen und Bedürfnisse sind.

Hier ist noch ein kleiner Auszug dazu: Insgesamt gibt es 12 verschiedene Human Design Profile

Human Design Generator 4/6: Netzwerker /Rollenvorbild 

Human Design Generator 5/1: Held und Retter / Forscher

Human Design Generator 2/4: Naturtalent / Netzwerker 

Human Design Generator 1/3: Forscher / Experimentierer

Interessiert du dich für ein Human Design Reading und möchtest mehr über dich erfahren? Dann buche hier deinen: 

Kommen wir zu einem sehr wichtigen Thema….

Das Human Design Generator Kind

Das Generator Kind im Human Design hat viel Lebensenergie und bringt bestimmt viel Schwung in dein Leben. Du kannst deinem Kind viel Unterstützung geben, indem du es seiner Freude folgen lässt. Wenn du über dein Kind hinweg entscheidest, wird es frustriert. Lass deinem Kind die Wahl und beziehe es mit ein. Stell ihm ganz konkrete Optionen zur Auswahl oder stelle im JA/NEIN Fragen.

Hier sind ein paar Beispiele: 

  • Hast du Lust mir mir Fußball zu spielen?
  • Hast du Lust, mit Papa heute ein Bild zu malen?
  • Willst du heute lieber Linda oder Martina einladen zum spielen

Durch diese sehr konkreten Fragen hilfst du deinem Kind dabei, seine Bauchstimme zu stärken. 

Für viele Generator Kinder hat es auch eine große Bedeutung, Dinge zu Ende zu bringen. Zu starre Regeln aufzustellen bringen deinem Kind und dir nur unnötig Frust. Lass deshalb dein Kind lieber das Buch zu Ende lesen, bevor du es unterbrichst. Das spart Nerven auf beiden Seiten 🙂

Human Design Generator Kind

Dein Kind braucht keine ganz festen Schlafenszeiten bzw. einen Mittagsschlaf. Lass dein Kind abends nochmal so richtig auspowern, damit es sein Motorzentrum leer machen kann. Du wirst sehen, von einer Minute auf die andere schläft es dann ein. Zu festen Zeiten ins Bett zu gehen mit noch überschüssiger Energie bringt hier nichts. So kannst du dein Kind optimal unterstützen, zu lernen auf sich und seine Bedürfnisse zu hören. 

Tipps für Eltern vom Human Design Generator Kind: 

  • Strike Schlafenszeiten tun deinem Kind nicht gut
  • Lass dein Kind nochmal aufdrehen und auspowern vorm schlafen
  • Sei vorsichtig und prüfe kritisch wenn Lehrer Diagnosen wie ADHS in den Mund nehmen
  • Stell deinem Kind spielerisch JA/NEIN fragen um seine Bruststimme zu stärken
  • Es kann deinem Kind gut tun erst nach dem Spielen seine Hausaufgaben zu machen – so kann der Generator Motor anspringen 

Faszinierend ist auch das Thema….

Der Generator im Human Design: Liebe & Beziehung

Bist du mit einem Generator in einer Beziehung? Wenn du deinem Partner den Freiraum gibst seiner Freude zu folgen fühlt er sich geliebt. Ist dein Generator Partner gerade mittendrin und vertieft in eine Sache, lass ihn in seinem Flow. Am besten unterbrichst du ihn nicht und lässt ihn auspowern, bis sein Motor leer ist.

Falls du ein offenes Sakralzentrum hast, versuch nicht mitzuhalten mit deinem Partner. Ihr seid völlige verschiedenen Energietypen. Du darfst dir mehr Pausen gönnen auch wenn der Generator noch arbeitet. 

Human Design Generator & Liebe und Beziehung

Tipps für die Beziehung mit einem Generator: 

  • Stell deinem Partner wenn er Generator ist konkrete JA / NEIN Fragen
  • So kann er mit seiner Körperweisheit spüren was für ihn das richtige ist 
  • Sein Sakralzentrum sagt ihm seine Wahrheit – das kann manchmal auch unbequem sein 😉
  • Nimm es nicht nicht persönlich, wenn die Frage “Steht mir der die Hose / Rock / Kleid?” zu einem “Nein” führt 

Affirmationen für den Human Design Generator

Wünscht du dir manchmal eine kleine Stärkung? In solchen Momenten helfen Affirmationen, um wieder in die eigene Mitte zu finden. 

Hier sind ein paar ausgewählte Affirmationen für dich: 

  • Ich erlaube mir meiner Freude zu folgen 
  • Ich vertraue dem Leben und warte auf die richtigen Gelegenheiten
  • Ich leuchte und strahle mit meiner Power

Weiter geht es jetzt mit…..

Berühmte Generatoren im Human Design

Hier habe ich ein paar Beispiele für dich. Das sind alles Human Design – Typ Generator Persönlichkeiten

  • Bill Gates
  • Madonna
  • Edward Snowdon
  • Elvis Presley
  • Kiefer Sutherland
  • Margaret Thatcher 
  • Vincent van Gogh 
  • Oprah Winfrey
  • Boris Becker
  • Jim Carrey
  • Dalai Lama 
  • Albert Einstein
  • Meryl Streep
  • Thomas Mann 
  • Deepak Chopkra 
  • John Lennon
  • C. G. Jung

Der Manifestierende Generator: Wie unterscheidet sich dieser Human Design Typ vom Generator

Den größten Unterschied erkennst du direkt, wenn du dein Human Design Chart kostenlos berechnen lässt. Dazu machst du am einfachsten über einen kostenlosen Chartrechner einen Human Design Test. Dort bekommst du direkt eine Auswertung. Folgender Unterschied ist im Chart erkennbar: 

Der Generator

Sein Sakralzentrum ist definiert (bunt). Er hat eine hohe Durchhaltekraft und zieht Dinge gerne durch. Meistens sind seine Ergebnisse am Ende beeindruckend. Wichtig ist es für ihn nicht vorschnell JA zu Dingen zu sagen, sondern auf seine sakrale Reaktion zu warten. 

Der Manifestierende Generator

Der Human Design: Manifestierender Generator hat einen durchgehenden Kanal von einem der 4 Motorzentren zum Kehlzentrum. Das heißt einfach gesagt entweder das Wurzel-, Sakral-, Herz- oder Emotionalzentrum ist mit dem Kehlzentrum verbunden. Der Manifesting Generator mag es, mehrere Bälle in der Luft zu haben. Sein Alltag macht ihm besonders Spaß wenn er abwechslungsreich ist. Er ist sehr schnell. Er probiert gerne Dinge aus und legt sich erst dann fest. 

Falls du dich jetzt auch für die 3 anderen Typen interessierst: Dann lies hier über den Human Design Manifestor,  Human Design Projektor und Human Design Reflektor. Wenn dich der passende Beruf interessiert ist eventuell auch dieser Artikel für dich spannend: Human Design Projektor & Beruf.

Was ist Human Design: Erklärung und Tipps

Das ist die Frage die sich die meisten ganz zu Beginn stellen: Was ist Human Design überhaupt? Das Human Design System zeigt deinen energetischen Fingerabdruck. Das System ist eine Kombination aus sehr alten Weisheitstraditionen mit neuester Wissenschaft. Dazu zählen unter Anderem die: 

  • Chakrenlehre
  • Astrologie
  • Quantenphysik
  • Genetik 
  • Biochemie

Um ein Human Design Chart zu erstellen, braucht man seine genauen Geburtsdaten (genaue Uhrzeit) und den Geburtsort. In einem sogenannten Human Design Chart Generator (Deutsch: Chartrechner) gibt man seine Daten ein und erhält dann nach ein paar Klicks ein erste Auswertung. Human Design zeigt uns, mit welchem Bauplan wir auf die Welt gekommen sind und wie wir energetisch gedacht sind. 

Es hilft uns dabei, uns selber aber auch andere Menschen besser zu verstehen. Es macht das Leben leichter und Widerstände hören auf. Wir werden authentischer, wenn wir ein paar Tipps in den Alltag integrieren. 

Nach der Berechnung seines Charts kann es erstmal überfordern sein, die ganzen Informationen und Puzzleteile zu einem ganzen Bild zusammenzusetzen. Wenn du noch mehr über dich und dein Chart erfahren möchtest, kannst du am besten eine Human Design Analyse buchen. Die meisten Experten bieten kleine Analysen für den Einstieg bis hin zu langen und intensiven Analysen an. 

Wenn du erfahren möchtest wie Human Design dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen kann, buche hier deinen:

Wie bei allen System gibt es auch bei Human Design Kritik am System. Das ist normal und auch gesund. Wie bei allen Persönlichkeitssystemen sollte man sich nicht dazu verleiten lassen sich und andere in Schubladen zu stecken. Wenn das gelingt hilft es sehr die Besonderheit und Einzigartigkeit eines jeden Menschen zu sehen. 

Human Design: Welcher Typ bin ich?

Diese Fragen lässt sich einfach beantworten. Es gibt aktuell viele Human Design Rechner wo du innerhalb von wenigen Sekunden kostenlos bereits eine erste Auswertung erhältst. Wie das genau funktioniert, erkläre ich dir im nächsten Teil……

Human Design: Mein Chart berechnen

Du brauchst dein Geburtsdatum, damit du dir dein Human Design Chart kostenlos erstellen lassen kannst. Das bedeutet, du benötigst dein Geburtsdatum mit der ganz genauen Uhrzeit und deinem Geburtsort. Diese Daten gibst du in den Chartrechner ein und schon erhältst du ein Bild mit deinem Bodygraph. Die  meisten Menschen sind davon erstmal überfordert. Mir ging das auch, als ich zum ersten Mal mein Chart in den Händen gehalten habe. Stress dich nicht alles sofort in der Tiefe verstehen zu wollen. 

Wenn du Interesse hast und tiefer gehen möchtest, empfehle ich dir…….

Dein Human Design Reading & Reise

In einem Human Design Reading & Reise bekommst du einfach und praxistauglich einen guten Überblick über die wichtigsten Punkte in deinem Chart. Du kannst Fragen stellen und bekommst viele individuelle Antworten. 

Wünscht du dir noch mehr Human Design Erklärung? Gibt es noch offene Fragen bei dir? Falls ja, ist der nächste Abschnitt für dich interessant…..

Häufig gestellten Fragen

Was ist ein Generator im Human Design?

Ein Generator im Human Design ist einer von insgesamt 5 Human Design Typen.  Er hat ein definiertes (buntes) Sakralzentrum. 

Wie ist die Persönlichkeit vom Generator?

Die Persönlichkeit des Generators ist offen und kommunikativ. Generatoren können andere Menschen anstecken mit ihrer Lebenskraft. Es fällt ihnen leicht mit anderen in Kontakt zu kommen 

Kann ein Generator manifestieren?

Ja, ein Generator kann definitiv manifestieren. Jeder Mensch manifestiert, ob es ihm bewusst ist oder nicht. Wir haben so eine große Schöpferkraft. Auch Projektoren im Human Design & der  Manifestierende Generator können manifestieren. Alle 5 Typen können das. 

Was ist der häufigste Human Design Typ?

Der häufigste Human Design Typ ist der Generator mit rund 37 %. Er wird dicht gefolgt vom Manifestierenden Generator mit 33 %.

Wie leben Generatoren am besten?

Generatoren leben am besten, indem sie ihren Verstand nicht die Macht über wichtige Entscheidungen geben. Wenn sie der Freude folgen, haben sie eine große Anziehungskraft und fast unerschöpfliche Energie. 

Ich hoffe du hast jetzt einen guten Einblick darüber erhalten, was dich als Human Design Generator so besonders macht. Ohne dich gäbe es die Welt nicht, wie sie heute existiert 🙂. Und das Beste daran…..

 Zum Schluss habe ich als Dankeschön noch ein E-Book für 0,- Euro dich vorbereitet. Hier findest du alle Informationen über den Typ Generator und auch die anderen Energietypen. Du bekommst viele Tipps, wie du deine Lebensaufgabe entdecken kannst. Teile es gerne mit deinen Lieblingsmenschen. Zu zweit macht die Reise noch mehr Spaß.

Dein E-Book für 0 Euro, inklusiver Praxistipps​

ERFAHRE DEINE LEBENSAUFGABE

Ja, ich möchte das E-Book für 0 Euro

Möchtest du noch mehr über dich erfahren? Gemeinsam auf der Human Design Reise können wir tief eintauchen und dein Human Design Chart lesen & integrieren. Buche hier deinen kostenlosen Impuls Call mit mir 🙂

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen ☺️

Alles Liebe Deine  Julia  – Projektor Human Design 

Dies ist ein Artikel von Human Design Kosmos

❤️ Impuls Call für 0 € ❤️
Nein danke! Fenster schließen
100% sicher
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner