Ra Uru Hu

Ra Uru Hu: Alle Fakten über den Gründer des Human Design Systems 🧓🏽

In diesem Artikel erfährst du alles, was wichtig ist über Ra Uru Hu – den Gründer des Human Design Systems. Du erfährst alle wichtigen Fakten über sein Leben und auch, wie er Human Design erfahren hat. Du bekommst einen Überblick über sein Chart, sein Buch und noch vieles mehr. 

Bist du bereit? Dann lass und direkt loslegen🙂

Wer war Ra Uru Hu?

Robert Allan Krakower wurde 1948 in Kanada geboren und nannte sich im späteren Verlauf seines Lebens Ra Uru Hu. 1983 wanderte er nach Spanien aus. Er entschied sich für einen sehr spirituellen Ort – IBIZA. Er hat dort viel Zeit mit sich selbst verbracht und arbeitet dort als Lehrer. 

Im Jahr 1987 hatte er ein mediales Erlebnis. Er berichtete nachher von einer “Stimme”, die ihm das Human Design Wissen innerhalb von nur 8 Tagen & 8 Nächten durchgegeben hat. Man nennt diese Form der Informationsdurchgabe auch Channeling. Er machte sich Notizen und fasste alle Informationen genau zusammen. Er wollte dieses Wissen jedoch erstmal nicht in die Welt bringen und hat seine Notizen sogar verbrannt. Zum Glück haben Schüler von ihm zuvor Kopien angefertigt. Sonst wäre alles vernichtet gewesen. 

In den folgenden 5 Jahren nahm sich Ra Uru Hu viel Zeit, um genauestens alles zu prüfen und zu studieren. Er wollte erst sicher sein, bevor er der “Stimme” voll und ganz vertraute

 Erst im Jahre 1992 erklärte er sich dazu bereit, alles über Human Design zu lehren und zu verbreiten, was er darüber weiss. Rund 25 Jahre seines Lebens widmete der der Verbreitung dieses kostbaren Wissens. 

Er lebte mit seiner Familie in den USA, Deutschland und auf Ibiza. Bis zu seinem Tod im Jahre 2011 hat er weltweit dieses Wissen unterrichtet und verbreitet. Er hat diese Lebensmission bis zum Schluss verfolgt. 

Viele Menschen suchen im Internet nach “Ra Uru Hu Todesursache”. Er ist im Alter von 62 Jahren an einer Herzattacke gestorben. 

Ra Uru Hu hat die Menschen immer wieder dazu eingeladen, nicht alles blind zu glauben, was er ihnen erzählt. Er hat sie immer wieder dazu ermutigt, selber die Erfahrungen zu machen und sich auf das Human Design Experiment einzulassen. Willst du tiefer verstehen: Was ist Human Design? Dann ist mein Artikel genau richtig für dich. Wenn du dich selber mehr einlesen möchtest empfehle ich dir: Human Design – Entdecke die Person, die du wirklich bist.

Das ist der beste Weg um sich und sein eigenes authentisches Selbst zu finden. 

Wie bei jedem anderen Tool gibt es auch bei Human Design Kritik.

Ra Uru Hu Chart – Was machte ihn aus?

Ra Uru Hu war ein Visionär, der seiner Zeit weit voraus war. Ra Uru Hu war ein Manifestor im Human Design. Die Begriffe Human Design & Ra Uru Hu sind sehr eng miteinander verknüpft.

Sehen wir uns zusammen das Ra Uru Hu Human Design Chart zusammen an:

Ra Uru Hu Chart

Folgendes kannst du hier erkennen im Ra Uru Hu Birth Chart: 

Er hatte ein sehr spannendes Leben. Seine Mission hat er bis zum Schluss verfolgt. Als Lehrer für Human Design hat er sein Wissen verbreitet und so das Leben von sehr vielen Menschen grundlegend verändert. 

Als Human Design Manifestor hat Ra Uru Hu eine königliche Ausstrahlung. Er war ein Visionär, dem es sehr gut gelang, Menschen auf seiner Welle von Begeisterung mitzunehmen. Mit seinem Profil 5/1 wurde er von vielen als Held und Retter gesehen. Die Leute haben ihn gerne auf ein Podest gestellt. Durch seine 1er Line hat er tief geforscht und wollte Sicherheit, bevor er das Wissen einfach so in die Welt brachte. Als er diese Sicherheit hatte, war er voll und ganz unterwegs für seine Mission:

Mit Human Design die Welt zu einem besseren Ort machen. Das fängt schon bei den ganz kleinen – unseren Kindern an. 

Wenn man sich das Ra Uru Hu Chart ansieht, versteht man besser, was diesen einzigartigen Mann ausgemacht hat und was ihn angetrieben hat. Um dein Human Design Chart lesen zu können hilft dir eventuell mein Blog Artikel dazu.

Wie du siehst, ist es sehr spannend, sich das Rave Chart von Ra Uru Hu genauer anzusehen. Wundere dich nicht, manchmal wird sein Name auch falsch geschrieben, wie z.B. Ra Uru Ha.

Wenn du noch mehr über Ra Uru Hu erfahren möchtest und auch Videos von ihm sehen willst, gehst du am besten auf Jovian Archive. Dort findest du viel spannendes Material über ihn. 

Wie kam Human Design in die Welt?

Das Human Design System (HDS) kam 1987 in die Welt. Ra Uru Hu hat Human Design in nur 8 Tagen und Nächten vermittelt bekommen. Damals waren Human Design und Ra Uru Hu ihrer Zeit noch weit. voraus. 

Sehr wichtige Aussagen von Ra Uru Hu zum Human Design waren: 

  • Neutrinos haben Masse
  • Es gibt den magnetischen Monopol
  • Im Jahr 2027 wird es eine Mutation auf diesem Planeten geben mit weitgehenden Konsequenzen 

Heute ist die Wissenschaft schon deutlich weiter als damals. Bis zum Jahr 2001 stand noch die Hypothese im Raum, dass die elektrisch ungeladenden Neutrinos gänzlich masselos sind. 

Heute ist wissenschaftlich belegt, was Ra Uru Hu vermittelt hat. 2 Physiker wurden 2015 mit dem Physik-Nobelpreis ausgezeichnet, weil sie nachgewiesen haben, dass Neutrinos Masse besitzen.

Mittlerweile ist Human Design weltweit schon deutlich verbreiteter als damals. Jedes Jahr kommen mehr Menschen dazu, die sich mit ihrem eigenen Human Design Chart auseinandersetzen. Immer mehr Menschen reflektieren sich selbst und wollen sich selbst besser kennenlernen. Mit der Human Design Erklärung wirst du leichter verstehen was dieses faszinierende System ausmacht.

Kein klassisches Persönlichkeitstool bringt so eine tiefe Sichtweise mit wie Ra Uru Hu & Human Design. 

Wenn man Human Design in Wikipedia eingibt oder Ra Uru Hu Wikipedia sucht, bekommt man nur sehr vage und ungenaue Informationen. Am besten ist es immer, sich selbst eine Meinung zu bilden. Am besten gibst du deine Daten in einen kostenlosen Chart-Rechner ein und lässt dir dein Human Design Chart erstellen. Da bekommst du schon einen ersten groben Einblick zu welchen der 5 Human Design Typen zu gehörst sowie zu deiner Strategie, deiner Entscheidungsautorität und deinem Human Design Profile. Wenn du mehr erfahren willst, wie du dein Human Design Chart lesen kannst, helfen dir ein paar einfache Tipps für den Anfang. Hier findest du ein Alltagsbeispiel Human Design.

Wenn du danach tiefer gehen möchtest, ist ein Human Design Reading genau das richtige für dich. Mit der Zeit gab es immer mehr Teilbereiche, die sich das Wissen rund um Human Design zunutze gemacht haben.

Mittlerweile gibt es viele verschiedene Formen von Reading für alle möglichen Fragestellungen: 

  • Einzel Reading
  • Paar Reading
  • Familien Reading
  • Kinder Reading
  • Business Reading
  • Gesundheits Reading 
  • uvm

Eines der größten Geschenke, die uns Human Design machen kann, ist uns selbst zu erkennen, wie wir wirklich sind. Wir können auch unsere unbewussten Anteile greifbar machen und fühlen uns dadurch endlich ganz. 

human-design-reading-banner

Die häufigsten Ra Uru Hu Zitate

Hier findest du die häufigsten Ra Uru Hu Zitate: 

  • „Don’t believe a thing I tell you, try it for yourself“ (Glaub kein Wort, das ich sage – probier es selber aus.)
  • „Es geht darum, ganz DU zu sein”
  • “Follow your strategy, honor your authority, love yourself” (Folge deiner Strategie, ehre dein Autorität und liebe dich selbst)

Im Internet findest du viele weitere Zitate, wenn dich das interessiert. Am besten gibst du die Suchbegriffe: Ra Uru Hu Zitat oder Ra Uru Hu Deutsch Zitate ein

Hat Ra Uru Hu Bücher geschrieben?

Ja Ra Uru Hu hat ein Buch geschrieben. Der Originaltitel lautet: The Definitive Book of Human Design, The Sciene of Differentiation (Ra Uru Hu & Lynda Bunnell).

Ra Uru Hu Buch

Die Deutsche Übersetzung heißt: Das Ultimative Buch über das Human Design System. Das Buch wird von der IHDS (International Human Design School) als offizielles Unterrichtsmaterial genutzt. 

Kommen wir zu einem sehr spannenden Punkt und zwar…….

Was bedeutet die Prophezeiung des Ra Uru Hu über 2027?

Im Jahr 2027 bricht laut Human Design ein neuer Zyklus für uns alle an. Das war Ra Uru Hu schon lange bekannt. Man findet viele Videos zu dem Thema: “Ra Uru Hu 2027” oder “Ra Uru 2027 Mutation”.

Wenn du dich jetzt fragst, was es mit der Prophezeiung des Ra Uru Hu auf sich hat, bist du hier genau richtig. 

Wir befinden uns aktuell noch im Zyklus, der “Kreuz der Planung” genannt wird. Dort befinden wir uns schon seit dem Jahr 1615. Dieser Zyklus endet im Jahr 2027. Wir bewegen uns in eine komplett neue Ära. Diese großen und bedeutenden Änderungen sind jetzt schon teilweise wahrnehmbar. 

Im Jahr 2027 gehen wir in den Zyklus “Kreuz des schlafenden Phönix”

Dieser Zyklus steht für die Themen Transformation und Kraft. Altes darf gehen, damit Neues entstehen kann. Du kannst dir bildlich den Phönix aus der Asche vorstellen. Diese neue Ära kann erst dann entstehen, wenn das Alte stirbt um Platz zu schaffen. Aus der Asche des Alten kann etwas Neues entstehen. 

Spürst du diese Energie bereits jetzt? Geht das mit dir in Resonanz, wenn du das liest?

Wenn du noch mehr über die Prophezeiung des Ra Uru Hu erfahren möchtest, findest du viele Informationen dazu im Internet, unter anderem auch “die Prophezeiung des Ra Uru Hu PDF”.

human-design-reading-banner

Häufige gestellte Fragen 

Wer steckt hinter Human Design?

Human Design wurde im Jahr 1987 durch Alan Robert Krakower (Ra Uru Hu) begründet. Seitdem wurde das Human Design Wissen in sehr viele Sprachen weltweit übersetzt. Im deutschsprachigen Raum wurde Human Design ab dem Jahr 2020 sehr viel bekannter als vorher. 

Welcher Human Design Typ bin ich?

Das ist oft die erste Frage die viele haben. Du erkennst zu welchem der 5 Human Design Typen du gehörst, wenn du deine Geburtsdaten in einen kostenlosen Chartrechner eingibst. Es gibt den Human Design Manifestor, Human Design Generator, Human Design Manifestierender Generator, Human Design Projektor und Human Design Reflektor. Wenn du danach tiefer eintauchen möchtest, ist ein Human Design Reading genau richtig. 

Ich freue mich sehr, wenn dir dieser Blog Artikel viele spannende Erkenntnisse über Ra Uru Hu geschenkt hat. Ich hoffe sehr, dass du jetzt viele neue Informationen und tiefere Einblicke nicht nur in sein Leben, sondern auch in seine Arbeit erhalten hast. Als Dankeschön habe ich noch etwas für dich. Ich habe ein brandneues E-Book für 0 Euro für dich vorbereitet. Hier findest du alle wichtigen Informationen über das Human Design System.

Dein E-Book für 0 Euro, inklusiver Praxistipps​

Die ersten 5 Schritte auf deiner Human Design Reise​

Freebie

Ja, ich möchte das E-Book für 0 Euro

Möchtest du tiefer gehen und mehr über dich und dein ganz individuelles Human Design Chart erfahren? Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen 🙂

Alles Liebe Deine  Julia  – Human Design Projektor

Dies ist ein Blog Artikel von Human Design Kosmos

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner