human-design-projektor-beruf

Human Design Projektor & Beruf – 7 Tipps 🦩

In diesem Blog Artikel erfährst du alles wichtige über den Human Design Projektor & Beruf. Du bekommst nicht nur alle relevanten Details über den Projektor sondern auch viele praktische Tipps um den passenden Beruf zu finden. Ich teile mit dir viele Praxistipps, damit du viele anschauliche Beispiele bekommst.

Bist du bereit und willst mehr wissen zu diesem Thema? Dann lass und gleich losstarten 🙂

Was ist ein Human Design Projektor?

Ein Human Design Projektor ist ein sehr besonderer Energietyp. Es gibt nur rund 22 % Human Design Projektoren auf dieser Welt. Es sind sogenannten Nicht-Energietypen. Falls du jetzt denkst: ein Projektor hat deshalb keine Energie. Nein, so ist das nicht gemeint. 

Ein Projektor ist dazu da, um andere Energietypen und deren Energie erfolgreich zu leiten und lenken. Durch ihre sehr gute Wahrnehmung und ihre Feinfühligkeit spüren Projektoren, was gut funktioniert und was nicht. Sie erkennen Fehler und sehen, wo Prozesse nicht optimal laufen. Sie spüren, wenn Menschen nicht ehrlich sind. Ihr Wissen und ihre Offenheit sind ganz besonders. 

Deshalb geht es bei der Erfüllung ihres Lebenssinns nicht um das Selbst-Tun, sondern darum, andere Menschen erfolgreich zu führen. Wenn du gerne englische Literatur suchst über den Projektor, gib folgende Suchbegriffe ein: projector human design, projectors human design.

Vielleicht hast du auch schon mal gelesen, dass Human Design Projektoren nicht länger als  4 Stunden am Stück arbeiten sollen. Diese Aussage finde ich kritisch, weil sie uns limitiert und in Schubladen steckt. Es gibt sehr unterschiedliche Arten von Projektoren. Kein anderer Energietyp ist so vielseitig wie der Projektor. 

Eines haben alle Projektoren im Human Design gemeinsam: sie können sehr fokussiert an Dingen arbeiten und brauchen oft weniger Zeit dafür als andere. Sie brauchen jedoch auch regelmäßige Pausen, weil sie keine dauerhafte sakrale Energie haben. 

Ich kenne viele Projektoren, die berichten, dass ihre Arbeit ihnen Energie schenkt, weil sie ihre Gaben voll und ganz ausleben können. In diesem Fall können sie auch deutlich mehr als 4 Stunden arbeiten. So geht es mir heute, weil ich endlich als Human Design Coach angekommen bin. Viele Jahre habe ich in Konzernen gearbeitet und da war es ganz anders. Da war mir am Vormittag schon alles zu viel und wollte am liebsten schlafen. Das lag daran, dass mir die Arbeit keinen Spaß gemacht hat und die angespannte  Atmosphäre im Büro mich zudem sehr angestrengt hat. 

Praxistipp für dich: Behalte deinen eigenen Energiehaushalt gut im Auge. Wenn du mit dir und deinem Körper gut in Kontakt bist, merkst du, wie viel Pausen du brauchst. Vergleich dich bitte niemals mit anderen. Das funktioniert nicht. Nur du weißt wieviele Stunden am Stück du effizient arbeiten kannst.

Human Design Chart Projektor & Beruf

Kommen wir zu einem sehr wichtigen Thema…………..

Strategie des Projektors

Die Strategie der Projektoren im Human Design ist gleichzeitig sehr spannend, aber oft auch sehr herausfordernd. Deine Strategie lautet: auf eine Einladung zu warten. Das klingt auf den ersten Blick erstmal sehr passiv und abwartend, oder?

Aber so ist es nicht gemeint. Lass mich das genauer erklären: wenn du etwas spürst, siehst und fühlst von dem Menschen, der dir gerade gegenübersitzt, kann das manchmal sehr überwältigend sein. Du siehst Lösungen und Wege für diesen Menschen und möchtest helfen. Kennst du das?

Aber Vorsicht: Wenn du jetzt ohne Einladung von der anderen Person sagst und teilst, was alles in dir vorgeht, kann das die andere Person stark überfordern. Wenn du Person dich fragt und einlädt ist sie vielmehr offen dafür, was du zu sagen hast. 

Deshalb ist der Schlüssel: zu warten auf eine Einladung 

Vor allem Generatoren fragen mich häufig, was sie tun können, um ihre Human Design Strategie: “reagieren” einfacher zu integrieren. Wenn du mehr erfahren willst über die verschiedenen Human Design Typen & ihre Strategie, dann lies gerne meinen Artikel dazu.  

Aura des Projektors

Die Aura von Projektoren ist sehr speziell und unterscheidet sich grundlegend von der Aura der anderen Energietypen. Du kannst dir die Projektor Aura sehr spitz vorstellen. Sie leuchtet wie eine Taschenlampe direkt auf ihr Gegenüber. Als Projektor bist du sehr stark auf dein Gegenüber fokussiert. Das bewirkt bei dem Anderen, dass er sich tief gesehen und verstanden fühlt. Du öffnest dein Energiefeld automatisch für den anderen. So gelingt es dir wie keinem anderen, dein Gegenüber wirklich zu fühlen und in der Tiefe zu erkennen. 

Wenn du deine Strategie nicht befolgst und ohne Einladung jemanden Impulse gibst: dann kann es passieren, dass sich die Aura des Projektors für die andere Person wie ein Dolchstoß anfühlt. 

Sei dir darüber bewusst, welchen großen Unterschied es macht, wenn du die Strategie befolgst. 

Signatur und Nicht-Selbst des Human Design Projektors

Wenn es dir gelingt, als Projektor deinen Energietyp voll und ganz zu leben und auch deiner Strategie zu folgen, ist alles im Fluss. Du erhältst genau die Anerkennung und Wertschätzung, die du auch verdienst. Deine Gaben sind so besonders. Deine Signatur ist ein Gefühl von Erfolg. Das spürst du, wenn du in deinem Höchsten Selbst lebst. 

Wenn du jedoch weder deiner Energie noch deiner Strategie folgst, wirst du Verbitterung spüren. Das ist das Nicht-Selbst von Projektoren. Es bedeutet, dass du im Niedrigsten Selbst unterwegs bist. Das Leben fühlt sich dann schwer an. 

Wusstest du, dass es ganz  verschiedene Typen von Projektoren gibt……………….

Welche 3 Typen von Human Design Projektoren gibt es?

Es gibt im Human Design neben den klassischen Projektoren auch Energie-Projektoren und mentale Projektoren. 

Als Mentaler Projektor (wie ich einer bin) ist alles unterhalb der Kehle undefiniert. Das bedeutet, alle Human Design Zentren, die darunter liegen, sind weiß. Bei mir sind insgesamt nur 2 Zentren definiert. 

Deshalb ist diese Art von Projektor besonders offen und feinfühlig. 

Mein Tipp für dich wenn du ein Mentaler Projektor oder auch anderer Projektor bist: 

Sieh dir deine weißen Zentren ganz genau an. Da steckt ganz viel Potenzial für Weisheit drinnen. Gleichzeitig bist du in diesen Zentren wahrscheinlich auch konditioniert worden. Durch deine Offenheit spielt für dich die richtige Umgebung und auch die richtige Ernährung eine große Rolle. Das Thema der Human Design Ernährung war deshalb für mich ganz besonders spannend. Durch seine Feinfühligkeit ist der Human Design Projektor & seine Ernährung sehr entscheidend für einen gesunden Körper und Geist.

Falls du noch mehr über diesen spannenden Energietypen erfahren willst, kann ich dir ein Human Design Buch empfehlen. Oder wünscht du dir eine intensivere Begleitung?

human-design-reise

Was ist Human Design?

Human Design zeigt dir deinen energetischen Bauplan zum Zeitpunkt deiner Geburt. Falls du dich auch schon gefragt hast: Was ist Human Design, findest du hier ein paar konkrete Erklärungen. 

Für mich als Psychologin ist Human Design ein ganz besonders tiefes Persönlichkeitstool. Es vereint Wissenschaft und uralte Traditionen. Das ist einzigartig. Mittlerweile gibt es bereits sehr viel Literatur in allen Sprachen: auch zum Thema Human Design Deutsch.

Human Design wird oft als Symbiose beschrieben zwischen sehr alten Weisheitstraditionen und modernster Wissenschaft wie zum Beispiel: 

⭐️ Chakrenlehre

⭐️I Ging

⭐️ Astrologie

⭐️ Kabbala

⭐️ Genetik, Astronomie, Physik und Biochemie

Human Design zeigt dir deinen authentischen Kern – dein wahres Ich

Erst wenn wir wirklich in der Tiefe verstehen, wer wir sind, was unsere größten Stärken, Potenziale, Ressourcen und auch Bedürfnisse sind, erst dann können wir den wichtigsten Schritt überhaupt gehen. Damit meine ich die Human Design Dekonditionierung. Hier geht es darum zu erkennen, welche Ängste, Limitierungen und auch Glaubenssätze uns noch davon abhalten, unser wahres Ich zu entdecken und zu leben.  Das wertvolle Human Design Wissen wurde von Ra Uru Hu in die Welt gebracht. Wie bei allen Persönlichkeitstools gibt es natürlich aus skeptische Stimmen. Das ist vollkommen normal. Hier findest du mehr Infos über die Human Design Kritik.

Das ist deshalb so heilsam, weil es uns frei macht. Wir können endlich diese ganzen alten Muster und Konditionierungen loslassen, die gar nicht zu uns gehören. 

Falls du dir an dieser Stelle noch mehr Human Design Erklärung wünscht, ist mein Blog Artikel optimal für dich. 

Human Design Chart

Am Anfang wirkt dein Chart wahrscheinlich sehr komplex auf dich. Du fühlst dich überfordert? Den meisten geht es so, die beginnen, ihr Human Design Chart lesen und auch verstehen wollen. Lass dich davon bitte nicht aufhalten. Ich habe ein paar Tipps für dich, damit es leichter wird. 

Am besten gehst du Schritt für Schritt vor:

  1. Kostenlose Chart Software aussuchen und dein Chart erstellen lassen. Ich arbeite gerne mit Genetic Matrix
  2. Du erhältst von den meisten Chart Rechnern direkt eine gute Basis Human Design Chart Erklärung
  3. Sie dir zuerst alle Details zu deinem Energietypen, Strategie und deine Autorität an. Starte immer mit diesen Basics
  4. Im nächsten Schritt kannst du tiefer gehen und dir dann deine Zentren im Human Design und auch deine Human Design Kanäle und Human Design Tore ansehen
  5. Die Themen Human Design Inkarnationskreuz und die Variablen sind sehr fortgeschrittene Themen

Welcher Beruf ist für Human Design Projektoren geeignet? 

Hast du eventuell auch schon diesen Satz gehört? “Projektoren sind nicht dafür geschaffen zu leisten. Sie sind geschaffen, um zu sein.”

Dieser Satz hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Damals war ich noch angestellt in einem Konzern und habe zwischen 50 und 60 Stunden jede Woche gearbeitet. 

Damals habe ich zum ersten Mal in der Tiefe verstanden, warum ich mich schon seit Jahren in meinem Job falsch gefühlt habe. Meine Kollegin ist immer mehr aufgeblüht, umso mehr Themen, Druck und Projekte auf dem Tisch waren. Ich wollte lieber Prozesse optimieren, um uns allen das Leben leichter zu machen. Meine Sicht war so anders als die von allen anderen im Team. 

Kennst du das auch – dieses Gefühl, anders zu sein?

Mein Human Design Chart zum ersten Mal in den Händen zu halten,  hat mir soviel inneren Frieden geschenkt.

Ich habe verstanden: 

  • In meinem Job gehe ich auf Dauer unter. Meine Stärken und Potenziale kann ich woanders viel besser einsetzen
  • Ich will gesehen und anerkannt werden dafür wer ich bin – es geht nicht darum immer mehr zu leisten und sich immer nur zu beweisen 
  • Mein undefiniertes (weißes) Sakralzentrum braucht mehr Pausen als andere 
  • Ich bin nicht dafür da, in dieser Leistungsgesellschaft “mitzuhalten”. Ich darf es auf meine besondere Art und Weise tun

Wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst, habe ich dann eine große und wichtige Entscheidung getroffen. Ich habe meinen Job gekündigt. Nicht von heute auf morgen, aber ich habe alles vorbereitet, damit ich mit einem kleinen Sicherheitsnetz in das Unbekannte springen kann. 

Das war die beste Entscheidung meines Lebens 

Gerade in unserer westlichen Welt definieren wir uns viel zu oft über Arbeit und Leistung. Dafür sind die Human Design Projektoren nicht gemacht. Ihre Hard- und Software funktioniert anders. Die größte Befreiung ist es für die meisten, wenn sie erkennen, dass sie dieses Spiel nicht mitspielen müssen, um Erfolg zu haben. 

Ich habe lange Jahre versucht, mit Generatoren und Manifestierenden Generatoren mitzuhalten. Das war so anstrengend und hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Es hat die Leichtigkeit gefehlt. Unter Druck und zu viel Stress erzielen nur wenige Menschen wirklich gute Ergebnisse. Deshalb möchte ich dir ein wichtiges Motto mitgeben, was ich nach vielen Jahren gelernt habe. Es begleitet mich jeden Tag. 

Work smart, not hard 😀

Wenn nur dieser eine Satz bei dir hängen bleibt, hat es sich schon ausgezahlt diesen Artikel zu lesen. Für dich als Projektor im Human Design & Beruf gelten einfach besondere Regeln. 

Tipps Human Design Projektor Beruf

Folgende Berufe für Projektoren im Human Design sind besonders geeignet: 

  • Berater
  • Trainer
  • Coach
  • Führungskraft
  • Projektleiter 
  • Selbstständigkeit 
  • und noch vieles mehr

Grundsätzlich sind alle Berufe geeignet, wo ein Projektor seine Arbeitszeiten und Pausen an seine Bedürfnisse anpassen kann. Lass dich nicht von Verallgemeinerungen limitieren. Eines ist wichtig: Als Human Design Projektor ist dein Beruf deshalb wichtig, weil er dir viel Anerkennung und Wertschätzung geben kann. Das ist Balsam für die Projektor Seele. 

Jeder Energietyp braucht etwas anderes: als Manifestierender Generator sind Berufe geeignet, wo du viel Abwechslung hast und Dinge ausprobieren kannst. Lies dazu gerne meinen Artikel über den Human Design Manifestierender Generator. 

Falls du mehr erfahren willst über den Human Design Manifestor & Beruf dann habe ich auch einen passenden Artikel für dich. 

Lass uns jetzt 2 wichtige Puzzlestücke zusammen kombinieren…………….

Human Design Profile & Beruf – was sagt das aus?

Lass uns dazu erstmal sehen, was dein Profil überhaupt ist. Darunter versteht man deine Rolle in diesem Leben. Dein Profil gibt dir wichtige Hinweise darauf, was du brauchst, was deine Bedürfnisse sind und was du beachten darfst. Manchmal ist es so, dass unser Körper etwas anderes will und braucht als unser Geist. Kennst du dieses Gefühl?

Praxisbeispiel: Toni (Human Design Projektor 3/5) und Chiara (Human Design Projektor 4/6)  sind Arbeitskollegen.

Sie arbeiten seit Jahren gemeinsam an großen Kundenprojekten. Toni liebt es, Dinge auszuprobieren. Mit der 3 in seinem Profil experimentiert er gerne und lernt durch Versuch und Irrtum. Chiara tickt da vollkommen anders. Sie ist eher perfektionistisch und setzt sich und auch Toni damit manchmal unter Druck. Sie ist der geborene Netzwerker. Sie hat einen sehr guten Draht zu den Kunden, die alle aus ihrem Netzwerk kommen.

Früher gab es in der Zusammenarbeit viele Konflikte und auch Missverständnisse. Seitdem beide ihr  Human Design kennen, ist es viel entspannter. Sie sind nicht immer einer Meinung, aber sie verstehen viel mehr, wie der andere tickt. 

Sehen wir uns jetzt die Profile im Allgemeinen an: die erste Zahl in deinem Profil ist eher bewusst und die zweite Zahl eher unbewusst. Du findest diese ganz oben in deinem Chart bei deinem Sonnentor. 

Es gibt insgesamt 12 Profile im Human Design: 

Human Design 1/3 Profil

Human Design 1/4 Profil

Human Design 2/4 Profil 

Human Design 2/5 Profil 

Human Design 3/5 Profil 

Human Design 3/6 Profil 

Human Design 4/1 Profil 

Human Design 4/6 Profil 

Human Design 5/1 Profil 

Human Design 5/2 Profil 

Human Design 6/2 Profil 

Human Design 6/3 Profil

In meinem Blog  Artikel über die 12 Human Design Profile bekommst du einen noch tieferen Einblick in dieses Thema. Wenn du dich selber tiefer einlesen möchtest, kann ich dir sehr diesen Artikel empfehlen: Human Design – Entdecke die Person, die du wirklich bist.

Hier ist noch eine Übersicht mit welchen Suchbegriffen du mehr erfahren kannst über die Profile: human design 4/6 generator, human design generator 4/6, generator 4/6 human design, projektor 2/4, human design 4/6 beziehung, projektor 5/1, profil 6/2 human design, human design 3/5 generator, human design generator ⅗, human design projektor 5/1, 4/1 human design, manifestierender generator 2/4, human design projektor ⅓, human design projektor 6/2, human design projektor 6/2 beruf, 3/5 human design, 5/1 human design

Was braucht der Human Design Projektor in der Familie? 

Die Human Design Umgebung spielt eine große Rolle für den Human Design Typ Projektor. Durch die feine Wahrnehmung und Feinfühligkeit des Projektors, ist es für ihn besonders wichtig, sich an einem Ort und in seinem Umfeld wohlzufühlen. 

Ein Umfeld, wo viel gestritten und manipuliert  wird, macht einen Projektor auf Dauer krank. Auch wenn Konflikte nicht offen ausgetragen werden, sondern unter der Oberfläche schwelen, ist das ungesund für das Energiesystem eines Projektors. Er spürt, wenn etwas nicht ehrlich und nicht stimmig ist. Vor allem toxische Beziehungen können einen Projektor sehr stark negativ beeinflussen. 

Was braucht ein Projektor im Human in einer Beziehung?

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, wenn du einer Partnerschaft mit einem Projektor bist. Kennst du das Gefühl, wenn du deinem Partner etwas erzählst und du spürst die komplette Aufmerksamkeit deines Partners? Du fühlst dich in der Tiefe gesehen, geliebt und verstanden. Du badest förmlich in dieser Projektor Energie. Das ist ein ganz besonderes Geschenk. 

Dein Projektor Partner braucht Anerkennung und Wertschätzung für seine besondere Sicht auf die Welt bzw. für seine Gaben. Wenn du dieses besondere Wesen nicht schätzt, wird die Beziehung wahrscheinlich nicht von langer Dauer sein. 

Das Thema Human Design Projektor & Sexualität ist auch ein spannendes Feld. Vor allem wenn ein sakraler Energietyp mit einem nicht-sakralen Energietyp zusammen ist, kann man folgendes beobachten: In vielen Beziehungen gibt der sakrale Typ den Ton im Bett an. Das bedeutet für den Projektor er darf sich verführen lassen. Wie immer gibt es noch viel mehr Schichten und Puzzlestücke im Human Design, die entscheidend sind. 

Ich werde öfter gefragt: Passen ein Human Design Projektor und Manifestierender Generator zusammen? Kann so eine Beziehung gut gehen?

Ja, definitiv. Wir suchen uns oft Partner aus, die uns in der Beziehung wachsen lassen. Deshalb sind gewisse Unterschiede durchaus gut und auch förderlich. Wenn man ein paar Dinge beachtet, kann das sehr gut klappen in der Beziehung. 

Wenn du mehr erfahren möchtest über den Human Design Projektor & Beziehungen, dann lies gerne meinen Artikel dazu. Wenn du nach Projektor Human Design & Liebe suchst, findest du ganz spannende Artikel dazu. 

human-design-reise

Tipps für deinen Berufsalltag als Projektor

Lass dich nicht verunsichern, wenn deine Kollegen ganz anders sind. Du hast wahrscheinlich viele sakrale Menschen in deinem Umfeld (Generatoren und Manifestierende Generatoren). Mach nur das was sich für dich stimmig anfühlt. 

Mit diesen Tipps kannst du deinen Berufsalltag optimieren:  

  • Termine: plane nur soviele Termine, wie es gut tut. Lieber Qualität statt Quantität. 
  • Mittagspause: wenn dir danach ist auch mal Zeit alleine zu verbringen, dann mach das bitte. Du musst nicht jeden Tag mit den Kollegen deine Mittagspause verbringen, wenn dir nicht danach ist. 
  • Pausen einplanen: bevor du sie brauchst. Regelmäßige Pausen tun dir sehr gut. 
  • Achtsamkeit: kein Multitasking wegen Reizüberflutung: in dieser 24/7 Welt wo wir ständig erreichbar sind und und viel Dopamin ausgeschüttet wird, pass besonders gut auf dich auf.

Tipps für Selbstständige Projektoren im Human Design 

Für mich war es am Anfang beängstigend und herausfordernd, mein eigenes Business zu gründen. Es hat etwas Zeit gebraucht für mich, um zu verstehen, dass ich Dinge anders machen darf als andere. 

Meine Recherche nach guten Business Tipps und Marketing Strategien hat mir schnell gezeigt, dass diese überhaupt nicht zu mir passen. Ich habe begonnen, mich mit anderen Unternehmern zu vernetzen, die auch sakral offen sind. Das war für mich der größte Gamechanger. 

Ob dein Sakralzentrum definiert oder undefiniert ist macht einen Riesenunterschied in vielen Dingen. Auch wenn es nur ein Zentrum von insgesamt 9 Human Design Zentren ist. Wünscht du dir ein Alltagsbeispiel Human Design?

Diese Tipps hätte ich gerne schon früher gewusst: 

  • Du musst nicht alles alleine machen. Hole dir Hilfe wo du sie brauchst. 
  • Mach Pause bevor du sie dringend brauchst
  • Arbeite in deinem Tempo 
  • Mach deinen Kalender nicht zu voll – probiere und experimentiere wie viele Termine pro Tag dir gut tun. Bei mir sind es max. 2-3 pro Tag
  • Vertraue auf deine Intuition mit welchen Menschen du arbeiten willst und welche nicht zu dir passen
  • Vergiss diese pauschalen 0815 Marketing Strategien – für dich gelten ganz andere Dinge 

Tipps für Eltern von Human Design Projektoren

Mit diesen Tipps kannst du dein Kind unterstützen, es selbst zu sein.

Wenn dein Kind ein Projektor ist braucht es: 

  • Anerkennung und Wertschätzung für das, was es ist. Nicht dafür, was es tut.
  • Erkenne die Weisheit deines Kindes und ehre sie. Dein Projektor Kind hat ganz besondere Gaben
  • Lass deinem Kind den nötigen Freiraum und Zeit alleine
  • Dein Kind braucht nicht tausend Hobbies und jeden Tag Verabredungen. Lass es selbst entscheiden was ihm gut tut
  • Wenn du als Elternteil ein sakraler Typ bist, erwarte bitte niemals von deinem Kind dein Tempo mitzuhalten 

Praxisbeispiel: In einem Coaching kam die Mutter von einem Projektor sehr schnell zum Punkt. “Seit ich weiß, dass mein Sohn ein Projektor ist, hat sich so vieles verändert und verbessert in unserer Beziehung. Wenn ich am Wochenende Lust habe 5 Stunden wandern zu gehen, kann ich es jetzt akzeptieren, wenn er dazu keine Lust hat. Manchmal möchte er einfach nur im Garten ein Buch lesen und das ist OK so.”

Als Projektor im Human Design eine Mutter zu haben, die so bewusst mit sich und ihrem Kind umgeht, ist ein riesengroßes Geschenk.

Leider ist es in vielen Fällen nicht so und Kinder werden schon von klein auf konditioniert und in ein ganz falsches Korsett gezwängt. Sich darüber erstmal bewusst zu werden ist der erste Schritt der Human Design Dekonditionierung

Hättest du gedacht, dass es so unterschiedliche berühmte Projektoren im Human Design gibt? Dann sei gespannt……………….

Berühmte Human Design Projektoren 

Hier findest du eine kleine Übersicht über Berühmte Human Design Projektoren:

  • Jeff Bezos
  • Brad Pitt 
  • Nelson Mandela
  • Barack Obama
  • Angela Merkel 
  • Barbara Streisand 
  • Heinrich Böll 
  • Berthold Brecht 
  • Nicolas Cage
  • Mick Jagger
  • Woody Allen
  • Salvador Dali 
  • Elisabeth Taylor 
  • Shirley McLaine
  • Demi Moore
  • Steven Spielberg
  • Prinzessin Diana
  • Taylor Swift

Falls du noch mehr über den Projektor Human Design erfahren willst, ist mein Blog Artikel genau richtig. 

Meine Human Design Projektor Erfahrungen & 7 Tipps

Hier sind meine wichtigsten Tipps für dich:

  1. Du bist ein ganz besonderer Energietyp – höre auf dich mit anderen zu vergleichen
  2. Versuche niemals mit Generatoren oder Manifestierenden Generatoren mitzuhalten – du hast ganz eigene Gaben
  3. Baue viele und regelmäßige Pausen in deinen Alltag ein – dein undefiniertes Sakralzentrum braucht das
  4. Plane genügend Zeit für dich alleine an – so kannst du immer wieder zurück in deine eigene Energie finden
  5. Lass dich von falschen Verallgemeinerungen triggern wie: Projektoren haben keine Energie
  6. Behalte deine weißen (undefinierten) Zentren im Blick – da neigen wir dazu uns beweisen zu wollen und unser Nicht-Selbst zu leben
  7. Hab Spaß und nimm das Human Design Experiment ernst – aber nicht zu ernst 

Möchtest du selber dein Human Design Chart lesen und besser verstehen lernen? Dann ist mein Blog Artikel genau richtig. 

Ganz wichtig ist: Lass dir bitte Zeit, alles in Ruhe zu verstehen und auch zu integrieren. Human Design ist vielschichtig. Es braucht Zeit. Am Besten gehst du langsam Stufe für Stufe tiefer. Wünscht du dir noch mehr Human Design Erklärung?

Wenn du diesen Weg nicht alleine gehen möchtest, bin ich gerne an deiner Seite, um dich auf deiner Reise zu begleiten.

Häufige gestellte Fragen 

Welche Human Design Typen gibt es?

Es gibt insgesamt 5 Human Design Typen: 
Human Design Manifestor, Human Design Generator, Human Design Manifestierender Generator, Human Design Projektor und Human Design Reflektor. 

Wieviel kostet ein Human Design Reading – Deutsch?

Es gibt viele verschiedene Angebote von Human Design Readings. Je nach Umfang kostet ein Human Design Reading zwischen € 190 und € 600 Euro. Frag nach was in diesem Angebot genau enthalten ist. Buche nur etwas, wenn der Human Design Coach dir auch sympathisch ist. 

Ich freue mich sehr darüber, wenn dir dieser Artikel gezeigt hat, worauf es ankommt, den idealen Human Design Projektor Beruf zu finden. Ich hoffe du konntest neues Wissen und viele spannende & neue Erkenntnisse mitnehmen. Wenn du noch tiefer einsteigen möchtest: hier ist mein E-Book für 0 Euro. Hier findest du die wichtigsten Informationen für deinen Einstieg in das Human Design System. 

Dein E-Book für 0 Euro, inklusiver Praxistipps​

Die ersten 5 Schritte auf deiner Human Design Reise​

Freebie

Ja, ich möchte das E-Book für 0 Euro

Wenn du noch mehr über dich und dein Chart erfahren möchtest, begleite dich sehr gerne auf deinem Weg zu deinem authentischen Ich. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen 🙂

Alles Liebe Deine  Julia  – Human Design Projektor, Profil 4/6 Human Design 

Dies ist ein Blog Artikel von meiner Website Human Design Kosmos

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner