Human Design Manifestierender Generator

Human Design Manifestierender Generator 3.0 – Kompakt ⭐️

Du fragst dich “Was ist ein Human Design Manifestierender Generator”? Ein Manifestierender Generator ist ein sehr spannender Energietyp. Er ist eine Hybridform zwischen Manifestor und Generator. Rund 33 % der Menschen gehören diesem Energietyp an. Ich teile hier nicht nur die vielen Besonderheiten des Manifesting Generators, sondern gebe dir auch Einblick in viele meiner Praxisbeispiele. So bekommst du in Kürze einen guten Rundumblick. 

Bist du bereit? Dann lass uns direkt starten 🙂

Das Wichtigste hier im Überblick: 
⭐️ Der Manifestierende Generator im Human Design  liebt das initiieren
⭐️ Er ist wichtig, das Anspringen des Sakralzentrums abzuwarten bevor man losgeht 
⭐️ Als Manifesting Generator darfst du dir erlauben Dinge auszuprobieren und auch wieder loszulassen
⭐️ Du bist der ausdauerndste Energietyp von allen ( wenn du ein paar Tipps umsetzt – dazu kommen wir noch 😉)

Der Manifesting Generator im Human Design

Immer mehr Menschen rund um den Globus lernen sich selber besser kennen durch Human Design. Wir unterscheiden 5 verschiedene Human Design Typen. Der Manifestierende Generator hat eine große Bedeutung, weil er zusammen mit dem Human Design Generator die Mehrheit – 70 %  der Menschen ausmacht. Unsere Welt, wie sie heute funktioniert, wurde von der sakralen Power der Generatoren und Manifestierenden Generatoren aufgebaut. Mittlerweile ist das Human Design Wissen in vielen Ländern und Sprachen verbreitet. Das führt manchmal auch zu Missverständnissen. 

Der manifestierende Generator (aus dem engl. “Manifesting Generator”, fälschlicherweise auch genannt: Manifest Generator, Manifestation Generator, Manifestor Generator) wird häufig mit dem spirituellen Wort “Manifestieren” verwechselt. Dazu später noch mehr.

Buche hier deinen kostenlosen Impuls Call, um zu erfahren wie Human Design dich in deinem Leben unterstützen kann.

Kommen wir jetzt zu einem essentiellen Punkt……

Das Sakralzentrum: Pure Kraft

Hast du dich schon mal gefragt warum der Manifesting Generator so viel Power und Ausdauer hat im Vergleich zu anderen Energietypen. Das liegt am definierten Sakralzentrum. Wenn dieses Zentrum definiert ist, spendet es viel Lebenskraft, Ausdauer und Kreativität. Es ist das Zentrum für Ausdauer, aber auch für Regeneration. Du kannst es dir am besten vorstellen, wie einen Motor, der dich immer mit neuer Energie versorgt. 

Nicht jeder Manifestierende Generator hat Zugang zu dieser ganz Energie, die in ihm steckt. Das liegt an einem einfachen Grund. Er hat verlernt, auf das wertvollste zu hören, was er besitzt: seine Bauchstimme. Dieser kraftvolle Energietyp ist so besonders, weil ein sehr stark ausgeprägtes Bauchgefühl hat. Das hilft ihm innerhalb von wenigen Millisekunden eine Reaktion in zu spüren: entweder Ja (Uhum)  das will ich oder Nein, (UmUm)  das will ich nicht. 

Human Design Manifestierender Generator: Sakralzentrum

Tipps um dein Sakralzentrum zu stärken:

  • Notiere dir den ersten Impuls den du hast
  • Eine kurze Atemübung kann dir helfen um dich mit deinem Körper und deinem  Bauch zu verbinden
  • Setze deine Verstand gedanklich auf den Rücksitz (er ist nicht der Fahrer deines Lebens)

Die Aura

Es fällt dir leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Als Manifestierender Generator hast du eine offene und sehr einhüllende Aura. Menschen, die in deiner Nähe sind, spüren deine Freude und Begeisterung und sind gerne in deiner Nähe.

Vorsicht: wenn du nicht auf dein Sakralzentrum hörst und zu den falschen Dingen “JA” sagst, wirst du frustriert und wütend. Auch diese Emotionen transportierst du über dein Energiefeld. Also wundere dich nicht, wenn Menschen sich von dir abwenden und plötzlich nicht mehr deine Nähe suchen. 

Human Design Manifestierender Generator Aura

Die Signatur

Fühlst du dich erfüllt, zufrieden und spürst inneren Frieden? Das ist ein sehr gutes Zeichen, weil es zeigt, dass du in deiner eigenen Energie bist. Das ist das sogenannte Higher Self, in dem du dich befindest. Wenn du hingegen wütend und frustriert bist, ist ein wichtiges Anzeichen, dass du gegen dein Design lebst. Dazu kommen wir gleich noch. 

Vorher kommen wir jetzt zum wesentlichen Kern………..

Deine Strategie als Manifestierender Generator: Reagiere auf Impulse im Außen

Deine Strategie als Manifestierender Generator ist: reagiere auf Impulse im Außen. Hier ist es wichtig zu verstehen: deine Reaktion mit “Ja” oder “Nein” aus deinem Sakralzentrum zeigt dir, was jetzt gerade in diesem Moment für dich richtig und stimmig ist. Dein Sakral verbindet sich mit deiner inneren Wahrheit. Jetzt fragst du dich bestimmt: wie fühlt sich denn so ein eindeutiges Ja in meinem Bauch an? Das ist individuell verschieden.

Hier ist eine kleine Liste mit den häufigsten Reaktionen: 

  • Gefühl von Weite im Körper
  • Wärme
  • Kribbeln
  • Energie die brodelt
  • Leuchten in den Augen 

Da du sehr schnell bist und deine Mitmenschen häufig abhängst, macht es durchaus Sinn, wie die Human Design Manifestoren andere zu informieren. So ersparst du dir viele Konflikte und Missverständnisse.

Tipps um deine Strategie zu integrieren: 

✔️ Lass dir Ja/Nein Fragen stellen und trainiere so deine körperliche Reaktion

✔️ Wenn deine innere Reaktion nicht eindeutig ist, lass die Frage anders formulieren

✔️ Wenn es kein klares Ja oder Nein ist, lass dich später noch einmal fragen

✔️ Informiere dein Umfeld, die Menschen die betroffen sind von deinen Handlungen

Willst du mehr über deine Manifestierende Generator Strategie erfahren? Wünscht du dir Tipps für deinen Alltag?

Das Nicht-Selbst Thema: Frustration & Wut 

Jeder Typ hat ein zugehöriges Nicht-Selbst Thema. Wenn wir im  Human Design “Nicht-Selbst Thema: Frustration” lesen, wissen wir, dass es sich hier um den Manifesting Generator handelt. 

Viele Manifestierende Generatoren neigen dazu, Dinge in ihrem Leben zu initiieren. Das kommt häufig vor, wenn sie gerade auf ihrer emotionalen ganz oben surfen. Da fühlt sich alles so richtig und einfach an. Kennst du das auch?

Sobald die Welle aber wieder runter geht, sind sie frustriert und wütend. Oftmals bereuen sie vorschnell, eine wichtige Entscheidung getroffen zu haben. Vor allem wenn es nicht so läuft, wie sie es sich erhofft haben, stellt sich ihr Nicht-Selbst Gefühl ein. Das ist in ihrem Fall ein Gefühl von Frustration & Wut. Das zeigt sehr deutlich, dass der Manifesting Generator hier seine Bruststimme ignoriert ist und sich von dem Hoch der emotionalen Welle hat verführen lassen. 

Tipps:

  • Deine Strategie hilft dir dabei in deiner Energie zu bleiben: warte ab und reagiere auf Impulse im Außen
  • Initiiere nur dann wenn dein Sakralzentrum anspringt  
  • Frustration oder Wut zeigen dir ohne Missverständnis an, dass du nicht dein Design lebst

Was ist ein emotionaler Manifestierender Generator?

Ein wichtiger Aspekt ist deine Autorität. Darunter versteht man eine der wichtigsten Zutaten, um du selbst zu sein. Es ist dein Wegweiser, um stimmige Entscheidungen zu treffen. 

Es gibt zwei Möglichkeiten welche Autorität ein Manifesting Generator haben kann: 

  • Sakrale Autorität
  • Emotionale Autorität 

Ich freue mich darauf dich in einem kostenlosen Impuls Call kennenzulernen.

Unter einem emotionalen Manifestierenden Generator versteht man einfach gesagt jemand der eine emotionale Autorität hat. Hier ist die wichtigste Lernaufgabe: Lass dir Zeit bei wichtigen Entscheidungen. 

Hört sich einfacher an, als es das in der Praxis ist. Dazu hilft es, wenn wir eine Stufe tiefer gehen. Ein Manifstierender Generator fühlt sich oft wie ein Ferrari mit angezogener Handbremse. Er will lospreschen und erster Sein wird aber zurückgehalten. 

Bei manchen Entscheidungen reicht es, eine Nacht darüber zu schlafen. Bei großen Entscheidungen kann es sogar mehrere Wochen oder Monate dauern. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass dich nicht von anderen unter Druck setzen. Werbesprüche und Angebote wie z.B. – “Kaufe heute sonst verdoppelt sich der Preis” sind zwar sehr verlockend für dich, aber nicht die richtigen Dinge für dich. Hier darfst du getrost loslassen. 

Tipp: Surfe die emotionale Welle komplett durch – durchlebe alle Höhen und Tiefe und gib dir die nötige Zeit. Sobald du merkst, dass sich Klarheit einstellt, bist du bereit für deine Entscheidung. 

emotionaler Manifestierender Generator

Wünscht du dir Tipps für deinen Alltag als emotionaler Manifestierender Generator? Ich freue mich auf einen Impuls Call mit dir.🙂

Manifestierender Generator im Beruf

Für den Manifestierenden Generator ist Beruf und Erfüllung wichtig. Wenn du aufgehst in dem was du tust, hast du langes Durchhaltevermögen. Du powerst deine ganze Energie aus deinem Sakralzentrum in deine Projekte. Mit deiner Freude, Begeisterung und Energie steckst du dein Team an. Es fällt dir leichter als allen anderen, mehrere Projekte gleichzeitig zu stemmen und bist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. 

Dein Motto ist: Hauptsache nicht langweilig und eintönig, sondern viel Abwechslung im Alltag.  

Manifestierender Generator  Beruf

Praxisbeispiel: Markus, 34 Jahre, Manifestierender Generator – Human Design – 1/3 Profil 

Markus hat ein Human Design Reading bei mir gebucht, weil er aktuell sehr unzufrieden in seinem Job als Sachbearbeiter im Marketing ist.
Die letzten 2 Jahre hatte er ein sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld und konnte in unterschiedlichen kreativen Projekten mitarbeiten. Seine Firma wurde vor 4 Monaten umstrukturiert und seitdem hat er keine Projekte mehr, sondern nur noch Standardaufgaben. Es langweilt ihn jeden Tag von morgens bis abends dasselbe zu machen. 

Wir nehmen uns Zeit um im Detail sein Human Design Chart lesen und entdecken zu können. Neben seinem Energietypen hat er auch noch eine 3er Linie in seinem Profil. 
Er erzählt mir, dass seine Bauchstimme ihm öfter den Impuls gegeben hat, intern die Stelle zu wechseln, um so mehr Abwechslung in seinen Arbeitsalltag zu bekommen. Bisher hat er sich das aber nicht getraut und die Situation ausgelassen in der Hoffnung auf Besserung. 
Als er tiefer in sein eigenes Chart eintaucht, beginnt er wieder zu strahlen und sein Sakralzentrum springt an, wenn er über die Möglichkeit einer neuen Stelle spricht. 

Eine Woche nach dem Reading meldet sich Markus und erzählt mir voller Begeisterung, dass er ein Gespräch mit seiner Chefin hatte und sich jetzt ganz offiziell für eine interne Stelle als Projektmanager beworben hat. 

Tipps für eine gute Zusammenarbeit im Team: 

  • Kommuniziere klar, dass du dich erst nach einer Testphase final entscheiden wirst
  • Erkenne an dass nicht jeder so viele Bälle in der Luft haben kann und möchte wie du 
  • Die anderen Energietypen brauchen mehr Pausen als du – sei verständnisvoll. 

Interessiert du dich auch für den Human Design – Manifestor im Beruf? Details findest du in meinem Human Design Manifestor Artikel.

Wünscht du dir noch mehr Tipps & Tricks zum Thema: Manifestierender Generator – Berufe?  Buche hier gerne einen kostenlosen Impuls Call. Ich freue mich 🙂

Manifestierender Generator: Beziehungen und Liebe

Für den Manifestierenden Generator in Beziehung ist es essentiell, auf seine Bauchstimme zu vertrauen. Dieser Typ profitiert sehr davon, wenn der Partner ihm sehr konkrete Angebote mit Ja/Nein Fragen macht. Das hat den Vorteil, dass der Manifest Generator sich voll und ganz auf seine Körperreaktion fokussieren kann und raus aus dem Verstand kommt. 

Spannend und herausfordernd zugleich wird es, wenn der Partner hier ein klares “Nein” bekommt.

Hier habe ich eine spannende Situation die das ganze genauer erklärt: 

Praxisbeisiel: Sophie (Manifestierende Generatoren)  und Amie (Projektorin) sind seit 7 Jahre ein Paar

Sie kommen zu einem Human Design Paarreading, weil sie sich gegenseitig mehr unterstützen möchten bei ihrer Entscheidungsfindung. 
Typische Situation bei den Beiden:
Amie fragt Sophie am Freitag Abend: “Schatz, was möchtest du am Wochenende machen?
”Sophie: “Mmmmmmh keine Ahnung. Such du was aus!”
Amie genervt: “Warum muss immer ich was aussuchen? Du kannst dir auch mal Gedanken machen!”

So schnell kann der Haussegen schief liegen. Und das nur, weil die Frage nicht typgerecht gestellt wurde. 

Tipp: Am besten stelle immer geschlossene JA / Nein Fragen an einen Manifestierenden Generator. 

Nach dem Reading verbessert sich die Kommunikation sehr schnell und der Dialog zwischen den Beiden sieht so aus: 

Amie (P) fragt Sophie (MG): “Schatz – hast du Lust morgen Abend mit mir ins Kino zu gehen?”
Sophie: “Ja, sehr gerne – das haben wir lange nicht gemacht. Das ist eine gute Idee.”
Amie: “Es gibt einen neuen Horrorfilm – der hat super Bewertungen – sollen wir den ansehen?”
Sophie spürt ein klares Nein in ihrem Sakral: “Nein”
Amie: “Ok, hast du eher Lust auf eine Komödie?”
Sophie: “Ja, lass uns gerne einen witzigen Film ansehen – mit dir kann so richtig lachen”.
Amie: “Gut dann lass uns nachher mal zusammen das Kinoprogramm ansehen und was aussuchen”.
Sophie: “Guter Plan – so machen wir es”.

Tipp: Wenn beide Partner ihr Human Design Experiment leben, steht einer erfüllten Beziehung nichts im Weg. Dabei hilft es immer wieder zu checken, ob man noch auf seine Strategie und Autorität vertraut oder nicht. 

Human Design: Wer passt zu wem?

Ein sehr häufige Frage in meinen Human Design Readings ist – welche Typen passen zusammen und welche nicht. Macht es unser Leben und auch die Partnersuche leichter, wenn wir wüssten, welcher Energietyp in unser Schema passt und welcher nicht? Ich denke nicht. Es gibt hier kein richtig oder falsch. 

Gleiche Energietypen wie z.B. zwei Generatoren fühlen sich erstmal vertraut und wohl durch ihre Gemeinsamkeit. Es kommt aber auf viel mehr Aspekte an, ob es zu vielen Triggern und Konflikten kommen kann oder nicht. In einem Human Design Paarreading legen wir den Fokus darauf, welche Autorität, Profile, Human Design Zentren und sonstigen Aspekte hier mitwirken. Es ist also deutlich komplexer und spannender, als sich “nur” den Energietypen anzusehen. Auch das Thema der Kanäle ist sehr spannend. Kennst du schon meine Artikel zu den Kanälen: 12-22 Human Design, 19-49 Human Design und 28-38 Human Design?

Manifestierender Generator – Ernährung was ist wichtig

Das Thema Ernährung ist sehr fortgeschritten und wird deshalb nicht in Human Design Basic Readings erklärt. Hier braucht es auch schon Vorwissen und praktische Erfahrungen im Human Design Experiment. Für eine genaue Analyse deines Ernährungstyps ist es wichtig, deine ganz genaue Geburtszeit zu kennen. 

Die erste Ebene, die wir uns ansehen, ist die zugehörige Farbe. Im Human Design unterscheiden wir sechs Farben:

  • 1 – Appetit
  • 2 – Geschmack
  • 3 – Durst
  • 4 – Gefühl
  • 5 – Geräusche
  • 6 – Licht

Kennst du schon meinen Artikel über die Human Design Ernährung? Da bekommst du viele Tipps und Tricks worauf du achten darfst.

Kommen wir noch zu einer der wichtigsten und prägensten Lebensphase von jedem Menschen und zwar der……

Kindheit – Was ist das Besondere am Manifestierenden Generator Kind

Für das manifestierende Generator Kind ist es das größte Geschenk, wenn es artgerecht aufwachsen kann. Vielleicht fragst du dich jetzt, was das genau bedeutet? Wenn Eltern sich selber bewusst sind, was sie für ein Energietyp sind und wo die konkreten Unterschiede zu ihrem Kind sind, hilft das enorm für gegenseitiges Verständnis. 

Tipps für Eltern: 

  • Stell deinem Kind schon so früh wie möglich Ja/Nein Fragen
  • Hilf deinem Kind die Verbindung zu seine Sakralzentrum zu spüren und danach zu handeln
  • Unterstütze dein Kind dabei seiner Freude zu folgen 

Manifestierende Generatoren & Generatoren im Alltag: Der Unterschied

Lass uns zusammen ein paar wesentliche Aspekte anschauen; was den Manifestierenden Generator vom Generator unterscheidet. 

Human Design – Manifesting Generator 
Mehrere Bälle in der Luft zu haben macht dem Manifestierenden Generator viel Freude und gibt ihm ein gutes Gefühl. Der Alltag darf bunt und abwechslungsreich sein. 
Der Manifestierende Generator ist schnell.Wenn er eine sakrale Reaktion hat, sagt er erstmal Ja. Dann probiert er diese Sache aus. Auf dem Weg kann es sein, dass er merkt, dass es doch nicht das richtige ist. 
Dem Manifesting Generator fällt es deutlich leichter, auch wieder auszusteigen aus Dingen, die nicht passend sind. Das führt bei dem Gegenüber manchmal zu Verwirrung und Unverständnis. 

Tipp: kommuniziere klar, dass du erstmal austestest, bevor du dich final entscheidest. Das erspart viel Frust auf beiden Seiten. 

Human Design –  Generator 
Für den Generator ist die wichtigste Lektion auf ein sakrales Ja zu warten, bevor sie sich in Dinge und Projekte stürzen. Wenn sie vorher kein Anspringen ihres Motors hatten, führt das sehr oft zu Frustration und Erschöpfung. 
Im Vergleich zum Manifestierenden Generator wirkt der Human Design Generator oft etwas langsamer und bedächtiger. 
Am Ende sind seine Ergebnisse jedoch beeindruckend, wenn es die richtigen Dinge sind. 
Für den Generator ist es deutlich schwerer, aus einem Projekt wieder auszusteigen, wenn er einmal JA gesagt hat. Umso wichtiger ist es, nur zu den richtigen Dingen auch Ja zu sagen. 

Tipp: Warte immer auf deine sakrale Reaktion bevor du dich für etwas committest. 

 
Manifestierende Generator projekte

Bei meinen Human Design Readings kommen immer spannende Menschen mit interessanten Fragen zu mir. Vor einiger Zeit kamen Lisa und Tom zu einem Beziehungsreading. Die beiden standen kurz vor der Trennung. 

Praxisbeispiel: Lisa und Tom sind seit 5 Jahren ein Paar. Er ist Generator und sie ist Manifestierender Generator. 

Sie haben vor 5  Monaten eine schöne Wohnung direkt am See gekauft und genießen die Ruhe und Idylle dort. 
Lisa möchte gerne öfter mit Tom nach Feierabend einen Spaziergang um den See machen. Tom verdreht in dem Termin die Augen und sagt, er hat darauf keine Lust. In den ersten Wochen haben sie das regelmäßig gemacht und dabei immer schöne Gespräche gehabt. In letzter Zeit findet es gar nicht mehr statt. Lisa ist frustriert und macht Tom Vorwürfe. 

Tom wirft Lisa vor, dass sie unzuverlässig ist und man nie genau weiss woran man bei ihr ist. Die Fronten wirken sehr verhärtet. In der Analyse ihrer Human Design Charts wird schnell klar woran es liegt, dass die beiden einen Konflikt haben. 
Lisa tickt vollkommen anders als Tom und das führt bei den beiden zu Missverständnissen

Als Manifestierende Generatorin kann es passieren, dass Lisa total Lust auf den Spaziergang mit Tom hat aber nach ein paar Metern um den See dann doch wieder einen Rückzieher macht. Das ist in ihr angelegt – sie darf sich auf dem Weg umentscheiden, wenn es doch nicht das Richtige ist.  Tom kann das nicht nachvollziehen. Als Generator hat er sich einmal entschieden, einen Spaziergang zu machen und dann zieht er es durch. Auch wenn er merkt, dass er keine Lust hat, macht er es dennoch. 

Als die Beiden verstehen, wie unterschiedlich sie in dem Punkt ticken, kann jeder mehr Verständnis für den Anderen aufbringen. Lisa darf seitdem wieder umkehren, wenn ihr danach ist, und Tom geht alleine weiter. 
Jeder darf so sein, wie er ist. 

Interessiert du dich auch für die beiden anderen Energietpyen. Dann lies hier über die Human Design ManifestorenHuman Design Projektoren und Human Design Reflektoren.

Berühmte Manifesting Generators

  • Angelina Jolie 
  • Ernest Hemingway
  • Naomi Campbell 
  • Clint Eastwood 
  • Arnold Schwarzenegger
  • Jean Paul Satre 
  • Muhammed Ali 
  • Mutter Theresa
  • Tina Turner 
  • Donald Trump
  • Mahatma Gandhi
  • Sigmund Freud 
  • Hillary Clinton
  • Vincent van Gogh
  •  Martin Luther King
  • Friedrich Nietzsche
  • Jimi Hendrix

Hier habe ich noch etwas Interessantes für dich……

3 Tipps für Manifestierende Generatoren

An dieser Stelle möchte ich dir noch ein paar Tipps für deinen Alltag mitgeben. Diese Dinge haben sich sehr bewährt und sind Erfahrungen, die Manifesting Generators mit mir geteilt haben:

  • Teste Dinge aus bevor du dich final entscheidest
  • Erlaube es dir dich auch umzuentscheiden wenn es nicht passt
  • Abendroutine und Schlafen: Am besten kommst du abends langsam runter und verbrauchst deine letzte Energie liegend im Bett.
    • Buch lesen
    • Musikhören 
    • Meditieren 
Tipps für Manifestierende Generatoren schlafen

Willst du noch mehr maßgeschneiderte Tipps für dich? Lass uns gerne darüber sprechen, wie du einfacher dein Human Design Chart lesen und danach integrieren kannst.

Wenn du noch mehr eintauchen willst, kann ich dir meinen Artikel über ein Alltagsbeispiel Human Design sehr empfehlen.

Ein spannendes Thema sind auch die Profillinien. Es setzt sich zusammen aus der Zahl in deinem bewussten und deinem unbewussten Sonnentor. Es zeigt dir auf, welches deine Bedürfnisse und Stärken sind. Hier erfährst du auch, wie du deinen Weg beschreitest und wie du mit anderen Menschen in Beziehung trittst. Hier wird auch erkennbar, welche inneren Widersprüche in dir stecken. 

Insgesamt gibt es 12 verschiedene Profile. Hier ist ein kleiner Auszug: 

  • Manifestierender Generator 6/2: Rollenvorbild & Naturtalent 
  • Manifestierender Generator 2/4: Naturtalent & Netzwerker 
  • Manifestierender Generator 5/1: Held, Retter & Forscher  
  • Manifestierender Generator 1/3: Forscher & Erfahrungen sammeln
  • Manifestierender Generator 3/5: Erfahrungen sammeln & Held, Retter
  • Manifestierender Generator 4/6: Netzwerker & Rollenvorbild 

Wünscht du dir noch mehr Human Design Erklärung? Weiter geht es jetzt mit…..

Häufig gestellte Fragen zum Manifestierenden Generator

Welche Berufe passen zum Manifestor?

Am besten passen Berufe zum Manifestor, wo sie voll und ganz ihre Unabhängigkeit und Freiheit leben können. Weil das in vielen Unternehmen nicht so einfach ist, entscheiden sich viele Manifestoren für eine Selbstständigkeit. Das ist aber nicht für jeden das Richtige. Es gibt auch viele Manifestoren, die in einem Angestelltenverhältnis glücklich sind und sich entfalten können.
 Das wichtigste ist, genug Handlungsspielraum zu haben und keinen Chef der Mikromanagement betreibt. Kennst du schon meinen Artikel über den Human Design Manifestor?

Was ist ein Projektor Kind?

Ein Projektor Kind ist etwas besonderes, weil es anders ist als 70 % der Kinder. Durch sein undefiniertes Sakralzentrum braucht es zwischendurch auch mal Pause und Rückzug von anderen Kindern. Es hat eine gute Wahrnehmung und spürt, wenn man nicht ehrlich zu ihm ist. 
Willst du noch mehr darüber erfahren? Hier kommst zu meinem Artikel über den Human Design Projektor und Human Design Projektor & Beruf.

Wann ist man ein Manifestierender Generator?

Ein Manifestierender Generator ist ein Energietyp mit definiertem Sakralzentrum. Er gehört zum Grundtyp des Generators und hat auch Aspekte vom Manifestor. Es ist deshalb eine Art Hybridform und vereint das Beste aus beiden Welten. 

Was ist das Inkarnationskreuz im Human Design?

Das Inkarnationskreuz im Human Design enthält wichtige Informationen über dein Lebensthema. Es setzt sich zusammen aus den Toren deiner bewussten und unbewussten Sonne und Erde. Es ist ein sehr fortgeschrittenes Thema, das in keinem Basic Human Design Reading besprochen wird. Basiswissen und auch praktische Erfahrung sind erforderlich, bevor man sich dieses Thema ansieht.

Und hiermit sind wir auch schon am Ende angekommen. Ich freue mich sehr, dass du bis hierhin alles gelesen hast und hoffe, du konntest viel für dich mitnehmen über das Human Design System & den Manifestierenden Generator . Als Dankeschön habe ich zum Schluss noch ein brandneues E-Book für 0,- Euro für dich vorbereitet. Hier erfährst du alles über den Human Design Manifestierender Generator und wie du deine Lebensaufgabe finden kannst.

Dein E-Book für 0 Euro, inklusiver Praxistipps​

ERFAHRE DEINE LEBENSAUFGABE

Ja, ich möchte das E-Book für 0 Euro

Möchtest du noch tiefer gehen und dich besser kennenlernen? Buche hier einen kostenlosen Impuls Call mit mir 🙂

Ich freue mich sehr darauf, mit dir zu sprechen 🙂

Alles Liebe Deine  Julia  – Human Design Projektor 

Dies ist ein Artikel von Human Design Kosmos

❤️ Impuls Call für 0 € ❤️
Nein danke! Fenster schließen
100% sicher
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner